Saisonkelschtipp 2013-15

2013/14 ist noch nicht ganz abgeschlossen (s.u.), aber man könnte ja doch mal aufschreiben, wie die Aktion für die laufende Saison so stehen. Natürlich gehe ich weiterhin davon aus, dass „Marco1“ einlädt. Ähem.

Saisonkelschtipp_1415

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

______________

2013/14

Claus muss sich erklären. Andernfalls zählt natürlich der schlechtere seiner beiden Tipps. Es sei denn, er kann nachweisen, dass der eine gefälscht war. Einige fehlen. Der Islandese hat wohl Sorge, uns alle einladen zu müssen.

Kelschtipp2014_vorab

Advertisements

4 Antworten zu “Saisonkelschtipp 2013-15

  1. Oh je….Grillen bei mir zu Hause oder auf Prag :(

  2. Ja so , nach fast 1 Jahr… wer ist der beste Kelsch Tipper? Sorry Leute, kein Grillen dieses mal. ….

  3. Der Islandese sorgt sich nur um sein Nervenkostüm. Rege mich viel zu sehr auf, wenn ich an diese Pfeifen denke. Fünfzehnter? 32 Punkte? 13 in der Rückrunde? 13??? Geht’s noch? Hätten wir endlich mal einen gescheiten Trainer, der mindestens 3 Jahre was entwickeln darf, UND einen gescheiten Sportdirektor … – wir sind einfach zu blöd und haben es nicht besser verdient. Die Tabelle nach 34 Spieltagen lügt nicht. Sogar Horst Heldt (!) und Jens Keller (!!) machen einen 10 Mal besseren Job als wir. Glückwunsch zur CL, Igor!

  4. Es gilt marco 1 (ergo 17. und Abstieg). Ich hoffe aber, dass ich nicht Recht haben werde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s