Besser getroffen – 06.09.2017

Zu Beginn wieder mal kurzes Mannschaftsgeschacher, Tränendrüse und Unfitheitserklärungen, dadurch Orange stärker als geplant.

Bunt startete besser ins Spiel, zielstrebiger vor dem Tor. Führte deshalb auch 3-1. Orange fehlte vorne die Genauigkeit, Ollo empfohl sich mit einem Fehlschuss aus ca. 1,5m für die Liste der größten vergebenen Torchancen.

Doch nach und nach schlichen sich bei den Bunten Ungenauigkeiten ein und die anfangs gute Chancenverwertung ließ nach. Im gleichen Maße wie Bunt vor dem Tor nachließ, wurde Orange effektiver und drehte das Spiel.
So konnten die die Orangenen auf 8-4 davonziehen. Erst als das Spiel entschieden war, trafen die Bunten wieder, was allerdings nur noch zu Ergebniskosmetik reichte.

Orange – Bunt 8-6

Orange: Manu, Harald, Meister, Ralf, Albi, Ollo
Bunt: Roman, Dani, Marcus, Stefan, Armin, Steffen

MotM: Manu, obwohl nach eigenem Bekunden angeschlagen, trieb er an, legte auf und traf. Wie spielt der wenn er fit ist?

Advertisements

Eine Antwort zu “Besser getroffen – 06.09.2017

  1. Ich sollte das nicht kommentieren, kann nur verlieren.
    (Bin aber nach wie vor angeschlagen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s