Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – Save the date: 18.10.17

Nach dem Sieg vom Bodensee steht für dieses Jahr auch wieder ein zweites Traditions-Pflichtspiel auf dem Plan.

Es wurde ja schon länger nach einem Termin für eine Revanche gegen die Prager jAH gesucht.
Ich habe nun ohne Doodle-Link oder sonstige Umfragen mal den 18.10. mit den Pragern vereinbart. Viele Alternativtermine waren nicht vorhanden, da vorher Sommerferien, dann Wasen (da kann die jAH nicht) und dann wieder Ferien und Herbst.

Bitte den Termin vormerken! Hoffe, wir können eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bringen und die Prager mal wieder schlagen!

Advertisements

2 Antworten zu “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – Save the date: 18.10.17

  1. Schön. Wird zeitlich bei mir wegen eines auswärtigen Termins ein bisschen eng, aber es sollte irgendwie klappen.

  2. Leon hat Geburtstag , aber wenn er weiter macht wie bis jetzt ist er bis dahin nicht mehr mein Sohn .
    Spaß auf Seite , etwas blöd für mich ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s