Vor dem Regen – 28.06.2017

Die Mannschaften waren gemacht! Thomas, der nur laufen ging, hatte ein ausgewogenes 5 gegen 6 aufgestellt.
Dann kam noch der Meister, unangekündigt zu spät. Kurz wurde überlegt neu aufzustellen, Spieler zu verschieben. Man beließ es aber trotz besseren Wissens auf Seiten der Orangenen bei der bisherigen Zusammenstellung.

Orange ging zweimal in Führung, schenkte diese aber postwendend durch eigene, grobe Fehler wieder her. Bunt zog auf 5-2 davon, darunter auch ein umstrittener Elfer (nicht wegen des Fouls, das war klar, sondern wegen der Frage innerhalb oder außerhalb des Strafraums).

Mühsam kämpfte sich Orange wieder ran, schaffte, wie ich meine, den Ausgleich zum 5-5.

Die Bunten mit der Chance zur erneuten Führung, liefen 3 gegen 1 auf das orangene Tor, passten aber solange quer, bis der zurückgeeilte Albin klären
und einen Konter für Orange in gleicher Konstellation einleiten konnte. Doch auch diese schafften das Kunstück diese Großchance zu vergeben.
Orange dann im Pech, als ein Abschluss von Ollo an beide Innenpfosten klatschte, aber nicht ins Tor wollte.

Bunt traf dann mal wieder das Tor und dies gleich mehrmals, zog auf 5-8 davon, was die Entscheidung brachte. Den Orangenen war der Zahn gezogen, Albin
angeschlagen, spielte auch nur noch im Tor, so dass eine erneute Wende nicht mehr drin war.

Orange – Bunt 6-9 (?)

Orange: Albin, Bernd, Ollo, Armin, TobiH, Steffen
Bunt: Manu, Igor, Marcus M., Ralf, Roman, Meister

MotM: Meister, neigte die Waage zu Gunsten der Bunten!

Advertisements

2 Antworten zu “Vor dem Regen – 28.06.2017

  1. Bzgl. Endstand hatten wir bei Darko ein 10:7 vermutet. Bevor Du kamst, selbstredend – Du wolltest ja nicht darüber reden …

  2. Hat ein Kelsch einen ungenutzten Hometrainer (Fahrradtrainer), den wir einmal leihen könnten? Habt Ihr zum Thema Hometrainer recherchiert und Empfehlungen? Stephanie möchte gerne aktiv werden :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s