Bodman im Juli

Ihr lieben Kelschs oder Kelsche,

Bodman steht vor der Tür (21.-23.7 14.-16.7., sorry.), und es gibt eine Komplikation: Der Gastgeber kann am späten Samstagnachmittag nicht.

Die Option Freitag habe ich abgelehnt, bleiben die Optionen Samstag deutlich früher (die aber beim Gegner noich nicht abgesichert ist) und Sonntagvormittag, vielleicht so gegen elf. Bei uns unten ist das ganz üblich, da spielen die Reservemannschaften häufig sonntags um halb elf. Nein, wir sind keine Reserve.

Zudem sollten wir mal schauen, ob wir denn selbst ein Team zusammenbekommen. Ich weiß, dass von denen, die ursprünglich dabeisein wollten, Armin, Tobi H. und Ralf nicht können.

Wenn die anderen bitte mal kommentieren und zum einen sagen könnten, ob sie weiterhin (oder neu) mitkommen (und kicken), zum anderen, wie es mit den Anpfiffoptionen aussieht. Für eine schicke Umfrage fehlt mir grad die Zeit.

Gerne eher zügig.

Advertisements

13 Antworten zu “Bodman im Juli

  1. Bin dabei,
    will auch kicken,
    weiterhin mit Familie,
    voraussichtlich schon ab Freitag.

    Kickpräferenz in der neuen Konstellation Sonntag,
    Samstag ginge auch.

  2. Ich wäre aktuell dabei und Sonntag ist mir sogar lieber ….

  3. Bin dabei,
    will auch kicken,
    nebst Spielerfrau,
    wir kommen erst am Samstag.

    Kickpräferenz in der neuen Konstellation Sonntag,
    Samstag ginge auch.

  4. Uff… (bez. Gesamt-Termin).
    Komme also (Fr. spät oder Sa. früh).
    Kick Sa. oder So. ohne Präferenz.

  5. bin dabei, Sa oder So egal

  6. Komme am Samstag mit Kindern. Zeitpunkt des Spiels ist mir egal, da ich krankheitsbedingt (siehe mein letzter Kommentar) nicht mitspielen kann, bzw. im Optimalfall im Tor.

  7. Komme auch und will kicken!!! Wann ist mir egal!!!
    Leider kann ich erst am Samstag, bringe aber Grill und evtl. das obligatorische Fass mit. Was ist mit den Kelschs los? AUF GEHT’S, FUSSBALL IST IMMERNOCH WICHTIG!!!!

  8. Wir sind dabei. Beide Spielzeiten sind in Ordnung. Meister

  9. Von fr-So komplett Programm . Mädels brauchen Dusche , also ab ins Hotel . Jungs Zelten ….

  10. Ich bin auch dabei, sonntag früh geht auch, Samstag früher wäre aber schöner.

  11. Dabei!
    Kicken!
    Voraussichtlich ab Samstag!
    Samstag kicken wäre mir lieber, wenn’s nicht geht, dann Sonntag!

  12. Bin ab Sa. Mittag am Start.
    Kicken lieber Samstag, Sonntag ginge aber auch.

  13. Wir aus Züri kommen auch! Spiel am Samstag oder Sonntag geht beides.
    Hop Schwiez!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s