Erschütternd (1.2.2017)

Vermutlich hätte man hellhörig werden sollen, als der bekannte Scharfschütze trotz gegenteiliger Ankündigung vor der Zeit am Ort des Geschehens auftauchte, dann hätte man vielleicht noch intervenieren – besser: ausweichen – können. So aber setzte er seinen perfiden Plan, den designierten Berichterstatter per Kopfschuss an der Berichterstattung zu hindern, noch vor dem Anpfiff in die Tat um.

Allein: es glückte nicht. Zumindest nicht vollumfänglich. Der Chronist erwies sich als hinreichend zäh, auch im Tauziehen mit der medizinischen Abteilung, um zumindest noch ein Berichtfragment zu erstellen. (Und beschämt einzuräumen, dass in der Vorwoche Stefans ausnehmend elegantes Hackentor medial untergegangen war.)

Die Bunten spielten hinten diszipliniert und vorne geduldig, mit häufigen dynamischen Einsprengseln – was durch die recht weiträumige orangene Verteidigung wesentlich erleichtert wurde. Zwischenzeitlich führte bunt mit 5:0, ehe die Orangen, bei denen Roman sein Saisondebüt gab, noch ein bisschen Ergebniskosmetik betrieben.

Bunt 7:3 Orange

Bunt: Harald, Manu, Martin, Meister, Stefan, Thomas
Orange: Albrecht, Armin, Marco, Marcus M., Ralf, Roman, Steffen

Man of the match: Thomas. Sehr agil und torgefährlich. Zudem recht erfolgreich im Bemühen, den Mitspielern den Schlendrian auszutreiben.

Sommer:
Die möglichen Termine für Bodman sind nicht üppig. Heiß im Rennen sind das Wochenende 15./16.  Juli sowie eines der beiden vorhergehenden  (1./2. oder 8./9. – welches, entscheidet sich beim Heimteam bis nächste Woche.) Unterkünfte sind noch nicht angefragt.

Prüft doch bitte mal, wie es bei Euch so aussieht, redet vielleicht morgen mal drüber. Ich schicke bestimmt noch irgendwann ein Doodle o.ä., hab aber grade keinen Kopf dafür.

 

Advertisements

3 Antworten zu “Erschütternd (1.2.2017)

  1. Muss, wie mehr als nur angedeutet, morgen passen.
    Aber keine Sorge, nächste Woche come ich back stronger.

  2. Noch stronger? /o\

    Ich biete mich jedenfalls schon einmal an, den Bericht für heute zu übernehmen.

    Und die Tatsache, dass wir uns letzte Woche in Überzahl haben herkicken lassen, hast Du im Text freundlicherweise unter den Tisch fallen lassen. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s