Aufgalopp auf kleinem Feld – 03.01.2017

Erster Mittwoch des neuen Jahres, 8 Kelschs, schneebedeckter Boden, kleines Spielfeld auf Eishockeytore. So die Rahmenbedingungen zum ersten Kelschkick 2017.
Nach ausgeglichener Anfangsphase mit wenigen Toren konnten sich die spielstärkeren und vor dem Tor abgeklärteren Bunten langsam aber sicher absetzen. Orange war vor dem Tor zu ungefährlich.
Am Ende betrieb Orange noch Ergebniskosmetik und verkürzte auf vielleicht 8-6.

Es gab Bier, aber die Essensfindung gestaltete sich schwierig, da die bekannten Lokalitäten geschlossen waren. So blieb noch das Schlesinger, was keine schlechte Wahl war.

Heute, trotz Schnee, hoffentlich wieder mehr Kelschs am Start!? Thomas bringt den roten Ball, wenn er ihn nicht vergisst.

Bunt – Orange 8-6

Bunt: Thomas, Ralf, Stefan, Harald
Orange: Meister, Albi, Marcus, Steffen

MotM: Harald!

Advertisements

Eine Antwort zu “Aufgalopp auf kleinem Feld – 03.01.2017

  1. Ok, jetzt ich: Hab solche Lust, dass ich den Schnee ignoriere. Bis nachher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s