Zwischen den Jahren – 28.12.2016

Es war das erwartet schwere Spiel! Der Islandese hatte sich angekündigt! Er war da! Mit neuen Torwarthandschuhen! Und mit einer spätestens seit dem Sommer bekannten verbalen Vehemenz, die ihresgleichen sucht!

11 Kelschs, 6 gegen 5, eine undankbare Aufgabe für die Bunten, die sie an diesem Mittwoch nicht lösen konnten. Nach der Führung von Orange glich Bunt zwar zum 1-1 aus, übrigens das einzige Mal, das der isländische Torwart versuchte einen flachen Ball mit den Händen zu halten, doch dann zog Orange auf 6-1 davon.

Ob es dem satten Weihnachtsbauch oder der ständigen Beschallung von hinten geschuldet war, jedenfalls wurde Orange noch nachlässiger als zuvor schon, so dass die Bunten auf 6-5 herankamen. Doch schon im Gegenzug fiel das 7-5 und ohne sich wirklich zu verausgaben zog Orange auf 12-5 davon.
Die Bunten spielten zwar gefällig und engagiert doch auch mit zu hohem Risiko, so dass sie ein ums andere Mal ausgekontert wurden.

Am Ende stand, trotz ständiger Kritik vom eigenen Torwart, ein deutliches 12-6 für Orange.

Bunt – Orange 12-6

Bunt: Stefan, Albi, Ollo, Jochen K., Steffen, Andi (ab 15′)

Orange: Tobi H., Ralf, Armin, Niki, Till H.

MotM: für mich hat sich keiner empfohlen; in der Kabine wurde Ollo gehypt; also nehm‘ ich den Ollo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s