Effektiv? – (14.12.2016)

Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt: Bunt war an diesem Tag das in allen Belangen bessere Team.
Die Orangenen beklagten zwar in den ersten 45 Minuten sei jeder Schuss der Bunten ein Treffer gewesen, was auf eine gnadenlose Effektivität schließen lässt. Doch mir fallen auch diverse Fehlversuche der Bunten und Paraden der Orangenen ein, die diese These nicht zwingend stützen.

Egal: Bunt traf, Orange weniger, was sich 10 Minuten vor Schluss in einem komfortablen 8-3 für Bunt niederschlug. Vielleicht auch deshalb, weil Orange es oft mit Fernschüssen, auf das meist von Martin gehütete Tor, versuchte, was nicht besonders zielführend war.

In den letzten Minuten ließen es die Bunten dann trotz eigener Ermahnungen sehr lax angehen, so dass Orange das Ergebnis noch relativ erträglich gestalten konnte.

Bunt: Thomas, Harald, Martin, TobiH, Ollo, Steffen

Orange: Manu, Albin, Niki, Stefan, Armin, Marco

Bunt – Orange 8-6

MotM: Martin, sicherer Rückhalt, ließ hinten nichts anbrennen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s