Kätzchen, Katze, Kater – 26.10.16

[Text nachträglich rückdatiert]

Der Vollständigkeit halber (Jahresabschluss, die Statistik wird wahrscheinlich schon erstellt), und um den Druck auf andere Autoren im Hinblick auf weitere noch nicht verfasste Epen zu erhöhen, hier noch ein Spielbericht aus dem gefühlten Spätsommer…

Feine Teams spielten feinen Fußball. Wie Orange genau spielte ist dem Autor nicht mehr so prägnant vor Augen, Bunt spielte jedenfalls super.

Bis, ja bis kurz vor’s Tor, es gab eine Menge Chancen, die entweder knapp vorbei gingen (wahrscheinlich nur vereinzelte) oder vom orangenen Torwart (an diesem Tag  in der taktischen Variante eines festen Torwarts) ausnahmslos zunichte gemacht wurden (wahrscheinlich fast alle).

Und zwar in so großartiger Manier, dass man glauben konnte, der einst (vom Autor, ähem…) in einem Kommentar als „bestenfalls Kätzchen“ diffamierte Akteur wollte seinen wahren Status nochmals eindrücklich klar gestellt haben.

Hat er, und sorgte damit für Katerstimmung bei Bunt.

Ach ja, Orange spielte dann wohl super super, da doppelt so viele Tore.

Bunt – Orange: 2-4

Bunt: Harald, Manu, Martin, Ollo, Roman, Stefan, Thomas

Orange: Albi, Igor, Meister, Niki, Steffen, Tantieme, Tobi H.

MotM: Dani – die zwei, die er bekommen hat, müssen abgefälschte Elfmeter gewesen sein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s