Ausgeglichen (5.10.2016)

Die üblichen Beschwerden blieben diesmal aus, nachdem die Mannschaften aufgestelllt waren: Niemand hatte zu meckern, dass sie ungerecht seien und dass die anderen auf jeden Fall gewinnen würden. Vielleicht lag es daran, dass man vorher mal wieder warten musste, bis das Jugendspiel beendet war. So hatte niemand mehr Energie, sich ungerecht behandelt zu fühlen.

Als es dann aber endlich losging, stellte sich schnell heraus, dass alle recht hatten, die nicht gemeckert hatten (also alle): Die Mannschaften waren sehr harmonisch und ausgewogen zusammengestellt. Niemand war drückend überlegen, niemand musste sich an die Wand gespielt vorkommen. So war dann auch die Stimmung so ausgeglichen wie die Auftsellung und meistens das Ergebnis: Bunt legte vor, Orange glich aus, worauf Bunt wieder vorlegte und Orange ausglich usw., bis es 3:2 stand (da hätte ich jetzt auch noch einmal auformulieren können und wäre beim gleichen Ergebnis gelandet). Dann allerdings gelangen den Orangenen zwei Tore am Stück, sodass sie in Führung gingen. Das änderte aber nichts an den Kräfteverhältnissen: Dehalb vollbrachten auch die Bunten danach das gleiche Kunststück. Da sie es aber vom Timing her besser draufhatten, war das Spiel kurz darauf zu Ende. Bunt gewann 5:4.

Bunt-Orange: 5:4

Bunt: Albi, Bernd, Igor, Marcus K., Ollo, Stefan, Tantieme, Tobi H.

Orange: Armin, Götz, Jochen S., Marco, Marcus M., Martin, Meister, Ralf

MotM: Ich bin mir ganz sicher, dass ich beim Darko einen eindeutigen Kandidaten vorgeschlagen habe, weiß aber nicht mehr ganz sicher, wen. Wenn ich die Aufstellungen angucke, bin ich mir aber reativ sicher, dass es Tobi H. war. Er hat meiner Erinneurng nach bei Bunt für die sichere Abwehr gesorgt und gleichzeitig das Spiel nach vorne getrieben.  Deswegen: Tobi H.

Advertisements

5 Antworten zu “Ausgeglichen (5.10.2016)

  1. Ja, es war Tobi H. Bin wegen Erkältung und Kehlkopfentzündung morgen nicht dabei- jetzt weiß ich, woher das Wort Niederlage kommt.

  2. Ja. Es war Tobi H.

    Gibt es eigentlich zu dem geplanten Spiel gegen die Prager etwas Neues?

  3. Ja. Der Bobic ist in Frankfurt beschäftigt und die suchen verzweifelt nach Verstärkung.

  4. Auf so vielen Lorbeeren muss ich mich heute erstmal ausruhen ! Passe !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s