Nachbarschaftskick?

Zwar wissen wir noch nicht, ob es überhaupt was wird mit dem diesjährigen Kick gegen die Nachbarn – noch weiß man, ob er überhaupt gewünscht wird –,
aber nachdem zuletzt einige Kelschs bereits gewisse Terminpräferenzen oder Ausschlusstermine an den Mann zu bringen versuchten, ist es vielleicht an der Zeit für eine kurze Abfrage.

Wäre schön, wenn wir das zügig hinbekämen.

 

Zu den Ergebnissen.

Advertisements

Eine Antwort zu “Nachbarschaftskick?

  1. Update: Bei mir hat sich ein beruflicher Termin um eine Woche verschoben. Am 9.11. kann ich, am 16.11. geht es dagegen nicht mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s