13.07.2016

Orange : Martin, Niki, Ollo, Ralf, Armin, Meister, Igor

Bunt: Steffen, Manu, Daniel, Tobi H., Andy, Albi, Götz

 

Ergebniss: Orange-Bunt 8:6

 

Keine Hitze ,auch kein Regen. Zum spielen angenehm. Die Mannschaften machte, in Abwesenheit von Thomas, der Steffen. Das Traumduo Manu-Steffen hat überraschenderweise wieder zusammen gespielt und es war ausgeglichen . Die Bunten fanden besser ins Spiel und gingen mit 1-0 in Führung. Ein Zweikampf in der Mitte und Steilpass zum Ralf und er hat es in seine art und weise zum 1-1  gemacht. Durchgesetzt etwas nach links und dann in das rechte Eck. Wenn Ralf so in das Spiel kommt hat normalerweise der Gegner wenig Aussicht auf Erfolg. Hinten haben Martin und Niki seine Positionen gefunden und Berichtschreiber nützte die Konter aus zum 2-1 und später durch paar Dribblings  im 16 m. Raum in das rechte Torwart eck für 3-1. Auch ein 4-1 lag in der Luft, aber Ralf nützte die 1 zu 1 Situation nicht.

Bunt hat sich wieder gefangen und gleicht schnell aus. Nicht nur das . Auch ein 4-3 durch ein schönes Kopfballtor durch Manu. Der Steffen fand in Boateng Manier den Manu . Ein schönes Kopfballtor über den Torwart. Ball streifte den Pfosten . Es war sehenswert. Nicki hat durch ein Weitschuss schnell ausgeglichen. So ging es weiter bis 6-6. Die Bunten immer ein Tor vor und Orange war da mit dem Ausgleich. Entscheidende Phase des Spieles  war da. Eigentlich alles drin für beide Mannschaften.  Die Orangenen spielten sicher. Die Bunten mit schnellen Duo Manu-Steffen sind nicht mit Ihren Schüssen durchgekommen . So haben wir fast das Sieges Tor durch Ollo gesehen. Im 5m. Raum drehte sich Ollo zusammen mit dem Ball um eigene Achse. Gegnerische Spieler versuchten oder wollten nicht angreifen. OllO wartete lange bis er in die Schoßposition gekommen ist und erzielte die zweite Führung für Orange.

Es folgte Angriffswelle durch Bunt. Einmal stolperte der Ball über Manus Beine, das zweite Mal schoß der Götz in die parkende Autos und ein 11m- wurde auch nicht gepfiffen. Die Räume öffneten sich für Orange und mit sicheren Kombinationsspiel machte Ralf den Topf zu.

MOM: Ollo- er hat ein Comeback gefeiert, er hat das entscheidende Tor geschoßen und spielte auch fleißig nach hinten.

Bier gab es von Geburtstagskind Martin (Budweiser lecker).

Bei Darko gab es Cevapcici und Panini Börse.

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “13.07.2016

  1. Bin für heute mit hoher Wahrscheinlichkeit raus. Meister hat den alten Ball.

  2. Na, dann kann ich ja wieder mit dem „Fetzen“ spielen, wenn Steffen nicht dabei ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s