Wenn mich nicht alles täuscht … (15.6.16)

…, was aber gut möglich ist, begann bunt ziemlich gut und treffsicher, führte vielleicht zu Beginn mit 3:0, um dann aber nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Irgendwo in diesem Internet las ich zu diesem Spiel aus bunter Sicht folgendes:

„Beschissen gespielt, verdient verloren. Die Woche kann weg.“

Dem ist wenig hinzuzufügen. Vielleicht noch, dass Igor, beseelt durch den ihm endlich zugesprochenen Man of the Match von einigen Wochen zuvor, anfänglich wunderbar zum Tor zog und auflegte, dann aber die Taktik jenes MoM-Spiels aufgreifen und konsequent vorderste Spitze spielen wollte, bis wohin seine Mitspieler den Ball aber gar nicht brachten. Oder so ähnlich.

Orange wollte hingegen sehr dringend gewinnen und gab den Ball zu diesem Zweck recht regelmäßig Steffen, der ebenso regelmäßig traf. Bald führten diese Orangenen, und bunt konnte zwar nochmals ausgleichen, doch Götz machte dann den verdienten Knopf dran.

 

Bunt 6:7 Orange

Bunt: Andi, Igor, Marcus M., Ralf, Roman, Tantieme, Tobi H., Manu
Orange: Albi, Götz, Harald, Martin, Meister, Niki, Stefan, Steffen

Man of the match: Schwierig. Götz, der das Siegtor schoss, oder Steffen, der nach meiner Kenntnis alle anderen orangenen Treffer erzielte und den von Götz auflegte? Hm, hm, Spannung, Trommelwirbel, ok: Steffen.

Advertisements

4 Antworten zu “Wenn mich nicht alles täuscht … (15.6.16)

  1. Gute Wahl-Steffen war ein Vulkan. Morgen würde gerne mein Freund Armin auf eine Runde Kick dazukommen.
    Sollte jemand was dagegen haben, bitte Rückmeldung über Bakelit, Wottsäpp oder dieses Forum.

  2. Wow, Orange!
    Starke Leistung, und das auch noch in Unterzahl.
    Ich war nämlich nicht da letzte Woche.
    Leider…
    Diese Woche aber!

  3. Jetzt erinnere ich mich auch wieder ans Spiel :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s