Wunschkonzert (8.6.2016)

In einem beispiellosen Akt entsprach der Non-playing Captain dem Wunsch des frischgebackenen Vaters, ihm eine siegreiche Mannschaft hinzudrechseln, und damit wäre dann ja auch alles gesagt.

Ok, nicht ganz. Eigentlich war es ein recht gutes, streckenweise ausgeglichenes Spiel, auch wenn sich Thomas‘ Einschätzung, dass es für bunt schwer werden dürfte, letztlich bewahrheitete. Orange ging zunächst mit 2:0 in Führung, doch bunt kam mit zwei schön herausgespielten Toren zurück, ehe orange sich erneut abzusetzen begann, was in Jochens fulminantem 6:2 (?) kulminierte. Bunt befolgte dann Götzens Vorgabe, schneller und häufiger zum Abschluss zu kommen, und schnupperte bei 5:6 kurz am Ausgleich – den Steffen leider nicht zulassen wollte und deshalb den alleingelassenen Verteidiger energisch ausspielte und zum 5:7 einschoss, rasch gefolgt vom 5:8, das den orangenen Sieg de facto besiegelte.

Orange 10:6 Bunt

Orange: Igor, Jochen S., Marcus M., Martin, Meister, Steffen
Bunt: Albin, Götz, Manu, Marco, Stefan, Tobi H.

Man of the match: Einige Kandidaten. Hinreichend Getränke, ein jonger Vatter, ein Geburtstagskind. Aber: der Sonntagsschuss. Jochen.

Alte Berichte:
25.5. und 1.6. fehlen. Am 25.5. will Igor wohl MoM werden und kann deshalb nicht schreiben, für den 1.6. hatte Steffen einen Bericht angekündigt, mag aber anderes zu tun haben. Wer kann aushelfen, wenigstens für den 25.5.? Den 1.6. bekommen wir bestimmt hin.

Und dass Götz‘ Kommentar über das Ableben des Blogs keinen Widerspruch erfährt, spricht vermutlich für sich.

 

 

 

Advertisements

4 Antworten zu “Wunschkonzert (8.6.2016)

  1. Schade . Das war spiel meines Lebens und kein Bericht . Tobi h. , bitte !!!

  2. Danke, Herr Blogwart- freut mich ja sehr, wenn das Ding lebt!
    Morgen würde gerne mein Freund Armin auf eine Runde Kick dazukommen.
    Sollte jemand was dagegen haben, bitte Rückmeldung, egal,welcher Art.
    Jochens Tor war wirklich spektakulär, gute mom-Wahl!
    Falls Jemand vor ca. 4 Wochen meine Torwarthandschuhe eingesackt haben, bitte wieder mitbringen… Danke, bis morgen!

  3. Kurz zur Richtigstellung: am 1.6. war ich abwesend und kann deshalb nichts dazu schreiben. Zum 25.5. werde ich während Island – Portugal was fabrizieren, damit Igor zu seinem Recht kommt. Außerdem waren die Mannschaften letzte Woche ausgeglichen, Bunt aber deutlich unter seinen Möglichkeiten!

  4. @quellechance:
    Armin? Der Meistertrainer ist immer willkommen!

    @Steffen:
    Natürlich hatte ich letzte Woche nicht mit Dir, sondern mit Stefan über den 1.6. gesprochen, sorry – klar, dass Du da anderweitig beschäftigt warst.

    Bzgl. letzter Woche habe ich mich naturgemäß an die Auskünfte des Einteilers gehalten … :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s