Ausgekontert – 25.05.2016

Es war ein Spiel wie ich es früher, in meinen ersten Jahren bei den Aktiven des öfteren mal am eigenen Leib erlebt habe: auf der einen Seite eine abgezockte, erfahrene, nicht mehr ganz so laufstarke Mannschaft (Bunt) gegen ein junges, spielstarkes, aber naives Nachwuchsteam  (Orange).

Orange wirbelte zu Beginn mit seinen zwei Youngsters und führte schnell mit 2-0. Bunt kämpfte sich ins Spiel, glich aus und ging in Führung, die es in meiner Erinnerung nicht mehr abgab.

Orange, meist feldüberlegen verfing sich immer wieder in der gut stehenden und leidenschaftlich verteidigenden Abwehr der Bunten und kassierte Konter um Konter, die vor allem Igor immer wieder zu Toren nutzen konnte.

So blieb das Spiel spannend, da Orange immer wieder rankam, aber auch größte Chancen nicht nutzen konnte und Bunt immer noch ein Körperteil dazwischen bringen konnte und den Vorsprung, trotz schwindenden Kräfte irgendwie über die Zeit retten konnte.

Ob Roman tatsächlich der sechste bunte Mann war oder Hinweise auf andere Ungereimtheiten werden gerne angenommen.

Zum Blog allgemein: fände es trotz WhatsApp-Gruppe schön, wenn wir den Blog am Leben erhalten könnten. Dazu sollten sich aber wieder oder überhaupt mehr Kelschs beteiligen als zuletzt!

 

Orange – Bunt 9:11

Orange: TobiH, Stefan, Harald, zwei weitere Architekten (einer hieß Christian, der war schon öfters da, beim Namen des anderen muss TobiH helfen, Durchschnittsalter: 25), Steffen

Bunt: Igor, Albin, Martin, Roman, Meister, Marcus

MotM: Igor, nahm den Raum, den ihm Orange ließ dankend an und schoss Bunt zum Sieg!

 

 

 

Advertisements

7 Antworten zu “Ausgekontert – 25.05.2016

  1. Natürlich bleibt der Blog . Was ist das für eine frage. es ist nur Problem das 3 Leute Berichte schreiben ( eigentlich zwei) und das wird dann knapp. Aber Blog bleibt. Ich will weiter Berichte lesen . Bitte !!!

  2. Oh ja. Danke Steffen. Auf diesen Bericht habe ich seit Wochen gewartet und es hat sich gelohnt.

  3. Hey, hey, klar war ich bei den Bunten dabei! Bin zwar nicht oft da, aber auf diesen sensationellen Sieg möchte ich nicht verzichten.
    Und danke für den Bericht, vive la blog !!!

  4. Also wenn Roman und Marcus dabei waren, dann ist bei den Bunten einer zuviel! Nur wer?

  5. Ich schreib noch was zum 01.06. – irgendwann…

  6. Noch einmal:
    Danke, Herr Blogwart- freut mich ja sehr, wenn das Ding lebt!
    Morgen würde gerne mein Freund Armin auf eine Runde Kick dazukommen.
    Sollte jemand was dagegen haben, bitte Rückmeldung über Bakelit, Wottsäpp oder dieses Forum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s