18.05.2016

Bunt: Manu, Steffen, Martin, Tobi H.

Orange: Igor, Marcus B., Harald, Marco, Albi

 

Ergebniss: 20:24

 

Die Konstalation 4 gegen 5 ist für die unterzahl Mannschaft nicht gut. Eigentlich waren wir 4 gegen 3, aber da waren dann noch die „Telefonbesitzernurzumtelefonieren“ Kelchs auch dabei.

Bunt hat furios angefangen und ging mit 3-0 in Führung. Später sagte bei Darko ein Bunter: Nur weil wir Mitleid hatten…“. Der andere Bunte sagte: “ In dieser Phase waren wir so überlegen das wir locker noch ein paar Tore hätten machen müssen“…..

An selbstbewußtsein  bei den Bunten hat es nicht gelegen. Die spielten auch gut. Und bis 10:9 für Bunt waren  die auch besser im Spiel. Es ging hin und her , so typisch für ein 5 gegen 4 Spiel. Bei Orange war Albi überragend. Viele Tore, gute Abwehr, Kopfball Tor. Ah ja Kopfball Tor… Der Berichteschreiber hat auch ein Kopfballtor geschoßen und immer wenn er so eins macht denken alle( und er selbst) das es gerade das erste im Leben war. Auch eine Abwehr Situation mit Sprint in die eigene hälfte. Selten so was .

Die Orangene haben schon die überzahl dann ausgenützt und gingen mit 3-4 Tore Vorsprung kurz vor Abpfiff ( Geplant 21.15 wegen UEFA League Endspiel) in Führung. Ein 17:16 glaube ich stand dann doch um 21.15 und die Bunten haben mehr Kraft gehabt komischer weise. Lag das am Wein der Martin getrunken hat ( 1l. kurz vor dem Spiel sagte er) oder haben Orange gedacht es ist vorbei . Wir einigten uns auf eine Verlängerung bis 21.30 Uhr und  es war noch alles drin. Aber sehr ähnlich dann. Orange ging wieder mit 4 vor, die Bunten sehr motiviert und fast kurz vor dem Ausgleich. Hat aber nicht gereicht, waren aber mit sich selbst zufrieden.

MoM: Albi – Viele Tore, gute Abwehr, Kopfball Tor

Advertisements

4 Antworten zu “18.05.2016

  1. Wie sieht’s denn jetzt morgen personell aus? Letzte Woche sah es ja so aus, als ob es diesen Mittwoch eng werden würde.
    Ich wäre dabei, wenn wir mindestens 8 Leute zusammenkriegen.

  2. Muss leider passen.

  3. Kick findet statt! Ca. 10 Kicker werden erwartet!

  4. Oje, oje, die Wottsäpp-Einführeung hat diesen Blog beerdigt… trotzdem die Kunde, dass ich morgen ein paar Kaltschalen mitbringen werde. Ja, auch ohne Allohol.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s