Bodman-Update

Schon wieder was über Bodman, dabei wollten wir doch dieses Jahr gar nicht da hin. Dachten wir. Aber dazu später (ein bisschen) mehr.

Gestern Abend herrschte unter den Anwesenden recht schnell Einigkeit, dass die Kelschkasse nicht zur Abrechnung der letztjährigen Sommerfrische herangezogen werden soll. Vielmehr sind alle für die damalige Ausfahrt nominierten Kelschs aufgerufen, mir demnächst ebenso unaufgefordert wie unauffällig 30 Euro zuzustecken. Vielleicht gebe ich Roman und Niki dann was ab.

Herzlichen Dank insbesondere denjenigen, die mit Fug und Recht darauf pochen könnten, viel weniger Leistungen in Anspruch genommen zu haben als andere, und die sich dennoch für die genannte Lösung aussprachen.

Härtefallanträge sind an das entsprechende Referat zu richten.

Nun noch kurz zum Sommer 2016, damit auch die gestern abwesenden Herren auf dem Stand sind: Das Laubendingsturnier scheint sich nicht zu konkretisieren, sodass ein Prüfauftrag ergangen ist, ob sich doch wieder ein gemeinsamer Termin mit den Gastgebern vom See finden lässt. Ich habe den Auftrag angenommen und werde demnächst berichten.

Advertisements

2 Antworten zu “Bodman-Update

  1. Falls jemand eine kleine Wohnung in Stuttgart zu vermieten hat oder jemanden kennt, bei dem das der Fall ist, hätte meine schwedische Mitarbeiterin Interesse. Sie hätte gerne zumindest eine kleine Basisküche in der Wohnung. Danke
    Meister

    PS: Bitte Entschuldigung für den Themenwechsel

  2. Die ich mal angeboten hatte, ist schon weg. Viel wichtiger ist die Frage, ob sie den Erotik-Kugelschreiber noch hat?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s