Glückwunsch – 17.02.2016

Zwölf Kelschs waren an Manus Ehrentag angetreten und nach kurzer Gratulationscour stellte Claus die Mannschaften zusammen.
Diese schienen auf dem Papier relativ ausgeglichen, doch Bunt war von Beginn an das bessere Team und lag so (fast) ständig in Führung. Orange, mit dem angeschlagenen Götz, der so nur im Tor spielen konnte, war im Passpiel zu schlampig und konditionell nicht auf der Höhe.
So zog Bunt auf 8-5 davon. Orange verkürzte auf 8-7, doch dann mussten Götz und Marco zeitgleich verletzt bzw. erschöpft aufgeben.
Andi wechselte die Seiten, doch Bunt ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und sorgte mit zwei weiteren Toren für die Entscheidung.
Ein verdienter Sieg!

Mit Schnittchen und Bier vom Jubilar wurde der Festtag beschlossen!


Orange – Bunt 7-10

Orange: Ralf, Albi, Claus, Steffen, Götz (bis 75′), Marco (bis 75′), Andi (ab 75′)
Bunt: Manu, Martin, TobiH, Marcus, Tantieme, Andi (bis 75′)

MotM: Manu – Jubilar, Schnittchenspender, Spielentscheider

Advertisements

8 Antworten zu “Glückwunsch – 17.02.2016

  1. Steffen, Du machst mich glücklich! Ok, über die Auszeichnung freue ich mich auch, danke – vor allem aber hatte ich grade seufzend beschlossen, noch „schnell“ einen Bericht zu schreiben, als dann doch noch die Benachrichtigung über den neuen Text hier aufschlug.

  2. Absage auf unbestimmte Zeit wegen Krankeitsfall in der Familie . Ich komme wieder ….

  3. Muss heute leider passen. Männerschnupfen.

  4. Was ist das?
    Koks auf der A8?

  5. Früher hat man sich alt gefühlt, weil die Fußballer so alt waren wie man selbst. Jetzt sind schon die Fifa-Präsidenten so alt wie man selbst. Ich glaub, ich hör auf zu kicken …
    Und im Ernst: Für nächsten Mittwoch melde ich mich ab wegen Büro-Einweihungsparty.

  6. Mittwoch beruflich verhindert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s