Spielankündigung

Nächsten Mittwoch ist Spieltag. 20.00 Uhr gegen die Prager. Am Kader wird noch gearbeitet. Stand heute (Update: 25.11.) sieht er so aus:

Manu

Dani

Niki

Martin

Meister

Roman

Claus

TobiH

Ralf

Bernd

Olo

Steffen

Jochen Kik (von den Pragern abgeworben)

Marcus

Albi

Marco

Frank M.

Coach: Thomas

 

 

Trikots nicht vergessen! Ebenso schwarze Hose und weiße Stutzen!

Treffpunkt: 19.30 Uhr!

24 Antworten zu “Spielankündigung

  1. wo ise jezz dem nüser…?
    was erlaube diese?

  2. Nüser hat sich abgemeldet, ist in Sachen Kinderbildung unterwegs.
    Die Prager haben übrigens den Bobic verpflichtet. Haben wir auch noch nen Europameister in der Hinterhand?

  3. Ist kein Europameister, aber Marcus ist auch dabei! Obi versucht zu kommen – trotz Nierenstein! Tobi H. hofft, dass sein Rücken bis dahin wieder gut ist. Roman hab ich noch nicht erreicht.
    Soll ich nen Grill für die Bratwurst besorgen?

  4. Ich bin dabei. Zwar auch kein Europameister, aber immerhin Weltrekordhalter in der 1000×400 Meter-Staffel (vielleicht auch Ex…).

  5. Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen! Und Niki: kannst Du den Dropbox-Link noch an Marcus weiterschicken, ich habe seine Mailadresse nicht? Danke!

  6. Von mir auch alle Daumen !!!
    Ihr seit die Weltmeister. Er ist nur Europameister. Die Prager haben echt ein Kelsch Trauma. Die haben doch bestimmt auch Ronaldo kontaktiert.

  7. manu, bitte mehr Vorsicht beim links posten. Ich las „hansi-mueller-neuer-trainer-des-vfb-stuttgart“ und muss nun Kaffee aufwischen……….

    @alle: hat jemand Torwarthandschuhe in meiner Größe?

  8. Martin ha, ha … Ich habe einen Vorschlag: Jetzt kommt Alex Ristic oder Huub pendelt zwischen Hoffendem und Stuttgart.

  9. Der Obi hat Nieren Probleme und kann definitiv nicht spielen.

  10. KELSCH KELSCH KELSCH KELSCH!!!!

  11. EIER! EIER! EIER! EIER!
    IMPF! IMPF! IMPF! IMPF!

  12. komme, inkl. leibchen und zwei paar handschuhchen

  13. Habe einen quellechanceschen Ohrwurm. Weiß nicht, ob ich damit spielen kann.

  14. Kann heute leider nicht kicken. Isch hab Nase und Knie. Und isch hab Polizei!

  15. Komme nicht !

  16. Hoffe noch auf Wunderheilung, muss aber heute höchstwahrscheinlich passen. Das Knie.

  17. muss heute leider ebenfalls passen, Gesundheitlich,
    freue mich aber wie Flitzebogen aufn Wichtel nächste Woche….

  18. Kann auch (leider) nur Bier trinken. Ansonsten vereinslos. Euer Kevin-Prince

  19. ich will spielen!

Kommentar verfassen

