Zweimal 5 gegen 4 – 04.11.2015/28.10.2015

04.11.:
Zum zweiten Mal hintereinander 5 gegen 4. Bunt schaffte es trotz Überzahl nicht sich abzusetzen und erzielte laut Igor nur ‚Kacktore‘. Kurz nach 9 dann doch noch ein 4-Tore-Vorsprung für Bunt. Deshalb wechselte Stefan zu Orange. Diese verkürzten prompt auf zwei Tore, doch Bunt hielt dagegen und siegte mit 14-11.

Bunt – Orange 14-11

Bunt: TobiH, Albi, Niki, Stefan (bis 70′), Steffen
Orange: Martin, Igor, Meister, Jochen, Stefan (ab 70′)

Man of the Match: Igor, hielt Orange mit seinen Toren lange im Spiel!

28.10.:
Schon so lange her, viel weiß ich nicht mehr!
Bunt blieb am Anfang dran, dann aber mangelnde Chancenverwertung, so dass Orange davon zog. Auch nach dem Wechsel von Dani zu Bunt wurde es nicht besser, erst in den letzten Minuten gelang etwas Ergebniskosmetik. Insgesamt aber ein ungefährdeter Sieg für Orange.

Orange – Bunt 13-10 (geschätzt)

Orange: Igor, Martin, Ralf, Götz, Tantieme (bis 65′)
Bunt: Roman, Meister, Albi, Tantieme (ab 65′), Steffen

Man of the Match: Götz, starke Partie, war auch treffsicher!

In knapp drei Wochen spielen wir ja gegen die Prager jAH. Bis dahin sollten wir mal wieder ein paar mehr Kelschs auf’s Feld bringen. Hat evtl. jemand inzwischen einen Torwart aufgetrieben?

13 Antworten zu “Zweimal 5 gegen 4 – 04.11.2015/28.10.2015

  1. Kann leider auch am Mittwoch nicht zu größerer Spielerzahl beitragen. Arbeit.

    Kurze Frage noch: Habt Ihr über das Wichteln gesprochen? Hängt das noch irgendwie von der Pokalansetzung ab, oder ist uns die egal?

  2. Erkältung auch noch in meinem System… bis irgendwann.

  3. Ich komme ( noch auf 40 Einsätze im Jahr)

  4. Wichteln haben wir angesprochen, waren eigentlich alle für den 16. An den Pokal hat aber keiner gedacht.

  5. Kann morgen leider nicht kommen.
    Dafür wollte aber Albin mal vorbeischauen.

  6. Muss ebenfalls für heute absagen.
    Falls es irgendwie doch noch reicht sag ich Bescheid.

  7. Komme auf jeden Fall! Fritz hat mir gesagt, die C-Jugend hätte ein Heimspiel. Unser Anpfiff wird sich also vermutlich etwas verschieben.

  8. Komme heute leider auf keinen Fall !

  9. Ich schaffe es nicht. Arbeit. Arbeit.

  10. Also, ein 5 gegen 4. Für mich gut.

  11. Ich komme, der Ralf aber nicht.

  12. Ich bringe paar Flaschen mit

Kommentar verfassen

