07/10/2015 Negatives Rekord

Viele Absagen im Vorfeld.

Auf Prag war kurz vor 20.00 Uhr nur Ollo zu sehen. Ich versuchte mich noch zu trauen die Prager zu fragen ob ich mitspielen darf und Ollo sagte eigentlich schon Ade , bis nächste Woche. Um die Ecke kam dann der Niki mit Leibchen und Ball und kurz danach auch der Ralf. Nur 4 Kelchs an einem schönem Fussballwetter, ohne Ferien … Ein negatives Rekord, keine Frage. Wir waren gezwungen die Prager zu Fragen und die sind uns sehr freundlich entgegen gekommen. Kein einziger hat  gemeckert obwohl die selber schon 7 gegen 7 waren. Ollo ist dann doch zurück gelaufen und hat sich umgezogen.

So standen dann doch 4 Kelchs in eine Mannschaft mit noch 5 Prager dazu.

Bunt: 9 Prager

Rot: Ollo, Ralf, Niki, Igor + 5 Prager

Die Tore standen bei 9 one 9 auf 16-er Linie und es war ein sehr intensives Spiel. Unsere Rote Mannschaft war explosiver aber nicht so geschickt im Abschluss und die Kompletten Prager waren wie immer sehr kombinations sicher. In dieser Perfektion und tika-taka Fussball haben die vergessen auf das Tor zu schiessen und trotzdem haben die beim purem Abspielen 3 Tore geschossen und es stand 3-0. Durch Igor verkürzten endlich die halbKelsch´s/halb Prager auf 1-4 und waren dran weitere Tore zu erzielen. Doch beim erneuten Abspielen war wieder 4-1 für Bunte Prager. Ralf und Marc machten mit den weiteren Toren das verdiente 4-4. Igor und Ollo haben eigentlich die Sieg Tore vorne am Fuß aber wie immer wurde bessere Mannschaft bestraft und kurz vor Ende stand es 5-4 für die Bunte Prager. Damit es nicht von Ergebniss so grausam ausgeht haben dann die Roten noch den Ausgleich geschafft und sogar noch siegen können/müssen. Ein unentschieden, ein intensives Spiel. Hat Spaß gemacht und noch mal ein großen dank an die Prager.

Nur 4 Kelsch´s !? Also Manu bring Leute mit. …

Das sollte mit nur 4 Kelsch´s hoffentlich einmalige Geschichte bleiben. Und  dazu trage ich jetzt mal bei. Ich komme nächste Woche nicht wegen Eltern Dings-bums :)

Advertisements

12 Antworten zu “07/10/2015 Negatives Rekord

  1. Muss mich leider, wie schon angekündigt, auch für diesen Mittwoch abmelden.

  2. Schgomme. Am nächsten Tag habe ich Elternabend, dann kann ich mich schon mal einschießen…

  3. Leider krank!

  4. bin heute nicht dabei

  5. Um hier nochmal einen Gegenpol zu setzen: ich komme.

  6. heute nicht

  7. ich halts mit dem manü

  8. Ist sehr umständig für mich… Aber was mann nicht für Fussball alles tut. ich komme…

  9. Kann leider nicht kicken! Claudi hat EA und die Betreuung lässt hat abgesagt. Habe leider Ball und Leiberl – so ein Mist!

  10. Ich komme nicht. Bin zwar auf dem Weg der Besserung, nach einem anstrengenden Wochenende (u.a. Kendo-Turnier mit meinem ersten gültigen Turnier-Treffer nach drei Jahren Training) ist es aber gerade wieder etwas schlechter geworden.

  11. nen weichen ball bringe ich….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s