23/09/2015

Bunt: Manu, Meister, Roman,Götz,  Ollo, Steffen, Jochen

Orange(Grün): Nicki, Igor, Ralf, Marcus, Bernd, Albi, Daniel

Ergebniss: Orange-Bunt 8:7

Regnerisch, trüb… VFB versucht die erste Punkte in der neuen Bundesligasaison zu erpunkten. Da lagen sie schon 1:0 vorne und die Prager nebenan spielten schon. Bei uns dauert es immer so lange oder keiner traut sich gerechte Mannschaften zu machen. Steffen machte dann die Mannschaften und der Jochen sagte gleich:“ ich möchte nicht wieder 4:0 zurück liegen“. Vielleicht sollte er meinen nächsten Lotto schein ausfüllen.

Grün spielte gut , verteidigte gut. Irgendwie aus dem nichts kam  dann auch das 1:4. Solo Aktion von Manu mit Wucht durch den Körper von Daniel durch ins Netz. Meister wollte keine Manschaftsänderungen, Steffen glaubte noch immer fest an den Sieg.. Und spätestens wo der Thomas an der Seitenlinie verkündete das VFB 2:1 vorne liegt , war seine Laune ganz oben.

Die Angriffe von Grünen fanden in der Phase wo Nicki im Tor war nicht mal über die Mitten Linie. Aus eine Ecke köpfte dann Jochen sicher für ein 2:4. Die Grünen antworteten dann doch mit 5:2 und da glaubten alle das Ergebniss technisch alle vorbei war. Die Konter Aktionen haben das 5:5 gebracht. Die Moral von Grünen war weg, es spielten nur die Bunten. Durch rechts versuchte Igor immer wider durchzukommen und blind in die Mitte zu passen. Zum Glück stand Ralf auch immer richtig. So fiel das 6:5 für Grün. Es waren noch 20 Minuten zu spielen. Bunt spielte weiterhin gut , schaffte noch den Ausgleich durch ein Kunstschuss von Ollo und dann auch noch 7 Minuten vor Schluss die erste Führung im Spiel für 7:6. Eigentlich war Bunt dabei den Sack zu zumachen. Nach einem Dribbling  erwischte Roman Igors beide Beine im Strafraum . Den Freistoß hat der Bernd trocken unten rechts platziert. Es lief wahrscheinlich auch die letzte Minute. Das Duo Harnik-Kostic hat dann das Spiel mit eine sehr schöne Aktion beendet. Das Tor erzielte Niki Kostic und darf sich für Rest der Woche MoM nennen.

Ein Last minute Tor. Grüne haben gefeiert und die Bunten wollten über das Spiel garnicht reden. Die Laune war aber durch den ersten VFB Sieg wieder ganz oben.

Advertisements

2 Antworten zu “23/09/2015

  1. Bin aus dem Urlaub zurück und melde mich gleich mal wegen diverser kleinerer Demolierungen für den Kick morgen ab.
    Und für die dritte Halbzeit an, mit dem schon mehrfach mitgebrachten 20-er-Sortiment (Stichwort: Sauerbier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s