Überfüllt – 16.09.2015

Voll war’s auf dem Platz. Nachdem nun die Ferien zu Ende sind zeigten sich die Kelschs sehr motiviert, so dass gleich 18 anwesend waren. Thomas erstellte zwei auf dem Papier recht ausgeglichen erscheinende Mannschaften.

Anfangs recht ausgeglichen, dauerte es eine Weile bis Tore fielen. Dann aber in recht kurzer Folge und auch fast nur für Orange.
Bis zur Hälfte des Spiels konnten sich die Orangenen so eine komfortable 6-1 Führung erarbeiten. Erwähnenswert dabei die zwei Tore von Ralf: innerhalb weniger Minuten war er da, wo ein Torjäger eben sein muss und netzte erst eine Flanke von Meister, die als Bogenlampe in den Strafraum kam, wie einst Kobra Wegmann ein. Kurz darauf war er mit dem Kopf zur Stelle und demoralisierte die Bunten erneut.

Bunt investierte nun mehr und konnte den Rückstand auf 6-3 verkürzen. Doch Orange schaffte es den Schlendrian zu vermeiden und hielt konsequent dagegen. So blieb es einige Zeit beim 3-Tore-Vorsprung, doch als Bernd das 7-3 schoss war die Entscheidung endgültig gefallen. Orange erhöhte noch auf 9-3 und siegte am Ende ungefährdet und verdient.

Bunt – Orange 3-9

Bunt: Claus, Thomas, Manu, Albi, Martin, TobiH, Jochen, Niki, Dani
Orange: Bernd, Albin, Igor, Obi, Ralf, Meister, Markus, Götz, Steffen

MotM: Schwere Entscheidung, da Orange sehr geschlossen auftrat. Die Wahl fällt auf Albin.

Advertisements

4 Antworten zu “Überfüllt – 16.09.2015

  1. Yep, Albin, hat diverse Gegenangriffe abgefangen und damit den Sieg ermöglicht. Sehr schön war auch, dass sehr viel immigrantisch gesprochen wurde… Komme heute

  2. Ich spreche fliessend Ironisch und das sogar mit Sarkastischem Akzent…

  3. Absage für heute und die folgenden zwei Mittwoche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s