neue Dimensionen – 29.07.2015

Die erneut sehr schlechte Beteiligung erforderte Kreativität bei der Spielfeldfindung: so wurde Manus Vorschlag angenommen und auf ein Feld gespielt, das von den blauen Strafraumlinien des Kleinfeldes als Grundlinien, der Strafraumlinie des Großfeldes als eine Seitenlinie und der blauen Seitenlinie des Kleinfeldes als die andere Seitenlinie begrenzt wurde –> Spielfeld.
Die Führung von Orange wurde von Bunt schnell ausgeglichen und in eine 3-Tore Führung umgewandelt, so dass es schon früh nach einer klaren Sache für die Überzahlmannschaft aussah.
Doch Bunt kam zurück und das Spiel gestaltete sich offen, nachdem die Bunten Albin mehrfach auf die Torwartregel bei Überzahl auf dem Kleinfeld hingewiesen hatten.

Beim Stande von 12-11 für Bunt, dann die Vorentscheidung: Orange scheiterte zweimal hintereinander in sehr aussichtsreicher Situation und musste jeweils im Konter den Gegentreffer hinnehmen, so dass es kurz vor Schluss 14-11 hieß.
Bei, in der Schlussphase diffusen Lichtverhältnissen, die nebenbei angemerkt, TobiH eindeutig daran hinderten alleine vor Stefan stehend noch zum 15-16 zu verkürzen, reichte es für Orange nur noch zu einer ehrenvollen, aber nicht minder enttäuschenden 14-16 Niederlage.

Da nun die Sommerferien begonnen haben, hier die Bitte an jeden Kelsch an den nächsten Mittwochen kurz zu kommentieren, ob an- oder abwesend.

Bunt – Orange 16-14

Bunt: Claus, Stefan, Albi, Albin, Meister
Orange: Manu, Bernd, TobiH, Steffen

MotM: schwere zu entscheiden, da sehr ausgeglichene Mannschaftsleistungen, entscheide mich für Stefan, aufgrund seiner Torwartleistung!

Advertisements

14 Antworten zu “neue Dimensionen – 29.07.2015

  1. Steffen, ganz wunderbare Illustration, perfekt bis hin zu den Torhüterpositionen!

    Mein nächster Einsatz ist am 26.8. vorgesehen.

  2. Mann, Ihr hättet den Stefane sehen sollen, wie er hier, gerade zum MotM gekürt (bzw. gerade gelesen, dass gekürt), also hier im Büro, mit Beckerfaust und T-Shirt ausziehend, auf Knien, jubilierend und schreiend, mit verzücktem Gesichtsausdruck, über den Büroboden geslided ist…. mannmannmann, dass ein kleiner Satz so viel glücklich machen kann…fantastico!
    Auch die Illustration im Bericht, in der Tat ganz wunderbar, hatte dann zwar auch eine Animation der Spielzüge erwartet, aber gut, wir wollen jetzt mal nicht übertreiben…
    Bin ansonsten nächste Woche da und habe vor zu kommen.

  3. Na klar, wegen Torwartleistung, und das, obwohl ich doch vorne mit Albrecht die Sturmraute gebildet hab!

  4. Bin da und könnte Wilm mitbringen. Will aber mindestens 5 gegen 5 spielen.

  5. Bravo Claus !Das sind neue Dimensionen . Langsam , aber sicher kommt die next Generation . Habe nichts dagegen ! Gruß aus der Schweiz !

  6. bin am Mittwoch nicht da !

  7. muss mich wohl auf längere Zeit verabschieden, werde einfach nicht fit…

  8. Ich komme auch. Wenn nichts passiert, den ganzen August, erst in der ersten September-Woche nicht.

  9. Jetzt brauchen wir noch einen Gegner

  10. Zähle bisher 6. Bei Thomas ist die Wahrscheinlichkeit Stand 13:00 Uhr hoch, weiß aber dass der Meister kommt (der aber den Blog nicht liest). Somit sind’s ca. 8. Da werden ja noch zwei kommen, oder? Andi, Niki, Ralf, Tantieme, Islandese (mit Kevin)?

  11. Hier meldet sich Niki-Prince! Ich bin am Start. Aber etwas verlangsamt – immer noch malad!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s