Kein Ball, kaum Kelschs – 22.07.2015

Ohne eigenen Ball und ohne viele Kelschs standen gegen 19:58 Uhr 4 Kelschs etwas ratlos in der Kabine. Im Blog waren nur 5 Absagen eingegangen.
Ob die schwache Beteiligung an dem kräftezehrenden Ausflug mit Spiel vom Wochenende lag oder andere Gründe hatte ist nicht bekannt.
Aus gut unterrichteter Quelle wurde dem Schreiber dieser Zeilen das Ergebnis vom Wochenende zugetragen. Aber ich will nicht vorgreifen, sondern erwarte stündlich täglich den ausführlichen Spielbericht samt Fotos und/oder Videos.

Aber zurück zum aktuellen Geschehen:
Kurz entschlossen wurde bei der Prager jAH um Asyl angefragt, erst Albi und Steffen, später trauten sich dann noch Roman und Martin und noch später dann Ralf.
So wurde dann aus dem anfänglichen Kick aufs halbe Feld noch auf Strafraum zu Strafraum umgestellt.
Grün war noch auf dem kleinen Feld mit 2-0 in Rückstand geraten, schaffte aber auf dem großen Feld den Ausgleich und wenige Minuten vor dem Ende noch den Siegtreffer zum 3-2.

Ich werde, falls keiner mehr entdeckt, dass er den Ball doch noch im Kofferraum liegen hat, bis nächsten Mittwoch einen neuen Ball kaufen. Hoffe da sind wir, obwohl da die Sommerferien anfangen, wieder ein paar mehr!

Bunt – Grün 2-3

Bunt:
Albi, Martin + 7 Prager

Grün:
Roman, Ralf, Steffen + 7 Prager

Advertisements

2 Antworten zu “Kein Ball, kaum Kelschs – 22.07.2015

  1. Sollte dieses Spiel in die Wertung eingehen, schlage ich noch Steffen als Man of the Match vor. Er war nicht nur der beste Kelsch auf dem Platz.
    Und ich glaube, bei Grün waren nur sechs Prager. War doch Gleichzahl, oder?

  2. Ich muss am Mittwoch wegen einer Beerdigung passen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s