Wiedersehensfreude (17.6.2015)

„Schön, wenn sich alle freuen, einen zu sehen.“

So sagte es Harald nach seiner um etwa 15 Minuten verspäteten Ankunft, die das sorgfältig austarierte Gleichgewicht nicht nur ins Wanken brachte, sondern regelrecht durchrüttelte, und ich gebe zerknirscht zu, wenig dafür getan zu haben, dass er das Gefühl hätte bekommen können, mit offenen Armen willkommen geheißen zu werden. Was natürlich ein Kompliment ist – eine Bratwurst wie Fredi B. hätten wir ohne großes Aufheben einfach einer der beiden Mannschaften zugewiesen, und keiner hätte sich weiter dafür interessiert. Aber der kommt ja eh nicht auf unseren Platz.

Wie auch immer: wir wechselten durch, was zu Irrungen, Wirrungen, Fehleinschätzungen und Verstimmungen führte. Die von Beginn an nicht so schlecht aufgestellten und nun auch überzähligen Orangenen wurden noch immer nicht besser und brauchten ziemlich lange, bis sie den anfänglichen Zwei-Tore-Rückstand aufholen konnten.

Hätte bunt noch ein bisschen länger Stand gehalten, wer weiß, vielleicht hätten sie orange gebrochen. Tatsächlich aber spielten letztere, nicht zuletzt dank Götzens Ermahnungen, irgendwann doch mit der nötigen Seriosität und glichen nicht nur aus, sondern zogen nach einem längeren Tauziehen dann recht zügig auf 12:4 davon. Als bunt dann doch noch einen Wechsel erwog, war die Wiese längst gemäht.

Bunt 5:12 Orange

Bunt: Albin, Albi, Harald (ab 15.), Igor, Niki, Ralf, Stefan (bis 15.)
Orange: Andi, Götz, Marcus, Meister, Stefan (ab 15.), Steffen, Manu

Man of the match: Marcus. Jetzt auch mit c. Zentral an vielen Angriffen beteiligt, und dann traf er auch noch.

Advertisements

Eine Antwort zu “Wiedersehensfreude (17.6.2015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s