10/06/2015 Götz

Orange: Manu, Götz, Meister, Marco, Steffan, Nicki ,Marcus, Bernd

Bunt : Steffen, Igor, Harald, Daniel, Martin, Ralf, Albi ,Andy( ab min 45)

Ergebniss:

Orange-Bunt 7:4

Wie erwartet 16 Kelschs  auf Prag bei Optimalen Klimatischen Bedienungen. Bericht Schreiber hat einfach mal 7 orangene Leibchen in die Gruppe geworfen. Die haben es einfach Brav angezogen und schon haben wir eine Mannschaft gehabt. Der Götz war eigentlich Bunt , aber die Orangene waren sich sicher das gegenüber eine Mannschaft steht die nicht zu besiegen ist. Die wollten den Götz haben. Ein gutes näschen gehabt. So um 20:45 ist auch der Andy zu den Bunten dazugekommen.

Ging gut los für Bunt. Gutes Zusammenspiel für 1-0. Auf das 1-1 antwortete Bunt sehr schnell mit einem 2-1 und dann durch 11-metter Schuss von Martin auch zum 3-1.  Man könnte jetzt das ganze Spiel überspringen und schreiben: Bunt hat scheisse gespielt und Orange hat 6 Tore geschossen  zum 7:3. War auch so. Bunt hat  zwar durch 2 Glückliche Tore zum 3-3  ausgeglichen , aber es blieb nicht nur dabei. Es waren nicht der Manu oder Nikic. Auch nicht der Marco. Es waren Götz/Steffan/Meister die vorne wirbelten. Meister war wie immer fleissig , hat seine Sprints das eine oder andere mal über rechts gehabt und dabei noch immer wieder gut geflankt. Un der Götz ? Er schiesst das 5-3. Wir haben viele schöne Tore auf Prag gesehen. Ich erinnere mich gerne an die wunderschöne Tore von Manu/Steffen/Marco… Aber so ein Volley Schuss zum 5-3. Ich sage nur: Wer ist James Rodriguez ???

Nach einem Konter lag  Orange 6:3 vorne und Bunt versuchte alles um wieder Anschlusstreffer zu erzielen. Hat aber nur für Pfosten Schüsse und Marcoauszweimetterindiebrust Schüsse gereicht.Die logische Konsequenz war das 7:3. Und wie macht Bunt das 7:4 . Ja,  ein Elfer. Mehr haben die Bunten nicht drauf gehabt. Am Anfang hat garnichts auf so ein Debakel gedeutet.

Sieg verdient für Orange.

MoM : James Götz. Nicht nur wegen Geburtstagskiste. Sicher nicht nur wegen Geburtstagskiste.

Advertisements

4 Antworten zu “10/06/2015 Götz

  1. Bei mir wird’s morgen eng. Gehe aber davon aus, dass es klappt, vllt mit etwas Verspätung. Andernfalls gebe ich irgendwie Bescheid.

  2. Noch mal zur Erinnerung: diesen Freitag, 19.6., ab 17 Uhr Geburtstagsgrillen bei Micha auf der Wendeplatte, Frauen und Kinder willkommen!

  3. Könnte heute knapp werden.
    Nächste Woche habe ich Elternabend.
    @micha und albi: Habe am Freitag bis 20.30 Training.
    Was wünscht ihr euch denn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s