Zeltbestätigung. Jetzt Ihr!

So, die Herren, das Zelt steht. Virtuell. Die Halle auch.

Also, Butter bei die Fische:
Wer kommt, wer zeltet, wie lange, mit wem?

Ja, ich weiß, die meisten von Euch haben sich schon mal mehr oder weniger definitiv geäußert, wie hier nachzulesen ist.

Aber vielleicht können wir nun ja noch ein bisschen strukturierter, verbindlicher und vorfreudiger werden? Bitte schön:

 

Zur Übersicht der Rückmeldungen.
(Aktualisierung kann ein bisschen auf sich warten lassen.)

Und wenn all diejenigen, die eingetragen haben, erst am Samstag anreisen zu wollen, bitte noch einen bedauernden Blick hierauf werfen würden?

 

Advertisements

2 Antworten zu “Zeltbestätigung. Jetzt Ihr!

  1. Muss man echt mindestens ein Kind mitbringen? Ich guck mal, wo ich eins auftreiben kann.

  2. Sehr guter Punkt, Albi. Sollte mittlerweile passen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s