Offener Schlagabtausch – 20.05.2015

Auch gestern erschienen wieder 14 Kelschs zum wöchentlichen Kräftemessen, wobei wieder einmal einer der Kelsch-Exilanten aus den nördlichen Ländern anwesend war.
Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr! Da fragt man sich, wo eigentlich ein anderer ehemaliger Kelsch aus einem anderen nördlichen Land abgeblieben ist, den man schon lange nicht mehr auf der Prag gesichtet hat? Wir erinnern uns: Islandese alias Kelschsson

Genug der Vorrede, zum Spielverlauf:
Orange zu Beginn mit mehr Ballbesitz, Bunt aber effektiver und früh mit 2-0 in Führung. Orange erkämpfte sich den Ausgleich und in der Folge war das Spiel recht ausgeglichen.

Nach einer Stunde ein Nackenschlag für Orange: Jochen musste vom mit einem
Pferdekuss im Allerwertesten vom Platz!
Bunt nun in Überzahl, was sich mit der erneuten Führung zum 5-4 sogleich bemerkbar machte.
Doch Orange kam zurück, glich aus und ging sogar in Führung.

Die letzten Minuten brachten einen offenen Schlagabtausch mit einer Vielzahl von Chancen auf beiden Seiten.
Bunt glich zum 6-6 aus. Orange versäumte mehrmals erneut in Führung zu
gehen und musste kurz vor Ende das 6-7 hinnehmen, als Bernd von halblinks ins lange Ecke schlenzte.

Am Ende also eine unglückliche Niederlage für Orange, die diese noch eine ganze Zeit hadern ließ.

An den nächsten zwei Mittwochen sind Pfingstferien und einige Kelschs im Urlaub. Deshalb bitte zu diesem Artikel kommentieren, wer kommen wird.

Bunt – Orange 7-6

Bunt: Manu, Igor, Marco, Bernd, Philipp, Andi, Tantieme
Orange: Harald, Albin, Meister, Jochen (bis 60′), Martin, Götz, Steffen

MotM: Schwere Wahl diesmal, entscheide mich für Tantieme. Vor dem gegnerischen Tor einige Male glücklos, hielt aber am Ende stark und somit den Sieg für Bunt fest!

Advertisements

14 Antworten zu “Offener Schlagabtausch – 20.05.2015

  1. Für nächsten Mittwoch abgesagt haben, wenn ich mich recht erinnere:
    – Manu
    – Thomas
    – Stefan
    – Marco
    – Tantieme
    – Götz

  2. MotM: ganz sicher nicht ich, sondern der Götz!

  3. Ich komme auch nicht, bin in den USA und habe gerade geguckt, wo man morgen früh Bundesliga gucken kann. Man kann tatsächlich, auf Gol TV, aber live kommt Bayern gegen Mainz! Immerhin kommt das VfB-Spiel um 14 Uhr als Wiederholung.
    Bin übrigens noch zweimal nicht da, also bis zum 3.6. inklusive.

  4. Ich bin dabei , aber weiß nicht ob ich kommen darf wenn Schalke heute verliert 😜

  5. Zum Glück gibt’s Internetradio! Dummerweise habe ich eine Minute vor Schluss die Verbindung verloren. Was ein Stress am frühen Morgen! Jetzt stecke ich mir ne Blume ins Haar und fahre nach San Francisco.

  6. Wenn wir mindestens 8 sind, bin ich dabei. Bisher sind wir drei oder ?

  7. Ich zähle mal:
    Igor, Bernd, Claus, ich sind 4. Meines Wissens haben der letzte Woche auch der Meister und der Andi gesagt, dass sie da sind. Martin, Albin, Niki, Harald, Ralf, da werden schon noch zwei, drei kommen.
    Die Prager haben ihren Kick abgesagt, aber da könnten ja auch noch zwei, drei rumspringen.
    Denke das wird schon.

  8. Nur 4 find ich nicht so toll.

  9. Ich wäre dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s