Volles Haus (6.5.2015)

Hm. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, bzw. bin es noch immer, dass bunt in Unterzahl spielte, was für den zum Teambuilding genötigten Albi keine größere Herausforderung darstellte, wie der enge Spielverlauf belegen sollte, was mich aber offensichtlich beim Ausfüllen des Spielberichtsbogens überforderte. Der neunte Orangene möge bitte die Hand heben. (Nicht mehr nötig, ich habe ihn gefunden.)

Die Prager Absage verschaffte uns drei Gäste, von denen sich im Lauf des Abends herausstellte, dass sie gar nicht alle Prager waren. Wäre ich pünktlich gewesen, hätte ich vermutlich mitbekommen, dass der Prager Felix de facto Meister Felix war. Wie auch immer: 8 gegen 9, wir loten unsere Grenzen aus.

Die unterzähligen Bunten gingen in Führung, 2:0 oder gar 3:0, so genau bekomme ich es nicht mehr hin, wurden dann ein bisschen nachlässig, verschenkten das 3:1 und verloren gegen nun etwas geschicktere Orangene (die ihre Überzahl allerdings nicht so recht zu nutzen wussten) erst einmal die Kontrolle. Orange glich aus, ging dann in Führung, bunt glich aus, orange führte erneut und bunt glich wiederum aus.

5:5, schön und gut. Die Bunten waren nicht ganz zufrieden, trotz Unterzahl, von den Orangenen weiß man es nicht so recht. Libero Claus wollte im Privatduell mit Igor kein buntes Siegtor zulassen, klärte gar per Kopf, ein bisschen ging es hin und her. Sekunden vor Schluss vertändelte orange noch einmal den Ball, Ralf eroberte ihn, nahm den Kopf hoch und legte quer für einen Last-Minute-Glücksschuss. 6:5, Abpfiff.

Bunt 6:5 Orange

Bunt: Albin, Igor, Ralf, Stefan, Tantieme, Markus, Manu, Prager Jochen
Orange: Albi, Andi, Bernd, Claus, Harald, Meister, Niki, Meister Felix, Prager Johannes

Man of the match: Albin. Sehr souverän, sehr viele Ballkontakte, sehr Tiqui Taca.

Bodensee:
Bitte drüben kommentieren. Im Moment reicht die Zahl der Zusagen noch nicht aus. Am Kleinfeldturnier fällt die Terminentscheidung.

Und nicht vergessen: am 13.5. findet kein Kick statt.

Advertisements

Eine Antwort zu “Volles Haus (6.5.2015)

  1. Meine Frau hat 40l. Farbe gekauft und hat sich Mittwoch ausgedacht. Mal schauen wie ich aus der Nummer rauskomme. Chance 50-50 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s