Bodman 2015 – Update (12.5.)

Ihr lieben Kelschs,

um es kurz zu machen:

18. oder 25. Juli, also das jeweilige Wochenende.

In den paar Wochen davor ist alles dicht, danach sind Ferien.

Ich hab zugesagt, in den nächsten Tagen unsere Präferenz zu nennen, und bitte daher um rasche Äußerungen per Kommentar oder morgen aufm Platz.

Oder wollen wir gar nicht?

Kurzer Zwischenstand (12.5.):

18.7.:
Zusagen: Tobi H, Meister, Niki, Martin, Bernd, Basti, Stefan, Igor, Albi, Manu, Andi (glaube ich), Götz
unklar: Steffen,
Absagen: Claus, Micha

25.7.:
Zusagen: Tobi H., Meister, Götz, Claus, Martin, Stefan, Albi, Steffen, Manu, Andi (glaube ich)
Unklar: Basti, Igor,
Absagen: Niki, Bernd, Micha

Mist, ich weiß nicht mehr, was Dani gesagt hat.

Es fehlen u.a. noch:
Thomas, Ollo, Marco, Ralf, Roman, Harald, Albin, Obi, Jochen S., Markus (hatte er nicht auch was gesagt, Niki?), und noch ein paar leute, die ich bestimmt vergaß.

Einige weitere Meldungen wären fürs Stimmungsbild ganz schön. Meinetwegen auch hilfreiche Kommentare à la „Ohne Niki kann ich mein Zelt nicht aufbauen“ oder „Ohne Götz ist die Party total lahm“.

Christof habe ich mal unverbindlich fürs Tor angesprochen.

Advertisements

15 Antworten zu “Bodman 2015 – Update (12.5.)

  1. Bra Manu ! komme bei beiden Terminen mit. Allerdings nur wenn ich nicht wieder neben dem Zelt mit dem größten Schnarcher zwischen hier und Texas übernachten muss und der Rasen wieder nicht gemäht ist. Wir kamen damit besser deutlich zurecht als der Gastgeber.

  2. Das WE am 25.07. ist wallah stabil, alderen.

  3. Es gibt nur ein‘ Manu Geiger… Der Zeltwart kann leider nur am 18.
    Freut mich auf heute abend!

  4. Ich kann an beiden Terminen, wobei der 25. wegen allerlei Schulaktivitäten schwierig sein soll, hörte ich.

  5. bei mir stabil am 18.
    25. geht nix

  6. Bodman! Wallah!
    Haben die überhaupt noch Lust gegen uns zu spielen?
    18.7 geht bei mir sicher. 25.7. eventuell.
    Grüsse, Basti

  7. Den 18. sage ich nicht ab, ich bin nur am WE davor schon auf einem Trainingsgelager mit den Kindern…

  8. 18.07. Stand heute eher nicht, 25.07. würde gehen!

  9. 18/7 stabil.
    25/7 ohne Nicki kann ich kein Zelt aufbauen !

  10. Beide Termine gehen, obwohl am 25. Bohnenviertelfest ist. Aber: Gegen wen sollen sich die Zelteaufbauer messen, wenn Niki seins nicht aufbaut? Und: Wer grillt dann? Andererseits: Wer nimmt ohne Götz mit mir ein Hotelzimmer?

  11. ich kann schon am 18., der 25. würde mir einfach nur besser passen. Also- Zusage für beide Termine.

  12. Muss aus meinem unklar für den 18.7. leider ein definitives Nein machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s