15/04/2015 Remi

Bunt: Marco( ab min 20), Ollo, Nicki, Ralf, Steffen, Martin, Bernd, Igor

Orange: Jochen, Manu, Harald, Albin, Albi Andy, Meister

Bunt-Orange 7:7

Wegen Igors Einstellung zur Regeländerung wollte Manu lieber nicht mit Igor spielen. Sonst war bei der Manschafts auswahl nichts zu meckern.Doch.. Der Meister zweifelte daran das der Angriff der Bunten fähig ist Tore zu schiessen. Danke Meister … Irgendwann war auch der Marco da was dann doch zu eine überzahl für Bunt brachte. Nicht aber Ergebnis technisch. Eine one man show gab es von Doctor Sinner. Ein Hattrick in nur 15 Minuten. Erst wuchtig mit Kopf neben 2 Größere Abwehr Spieler . Dann eine one on one Situation gegen Steffen im Tor. Da machte Jochen das was normalerweise Steffen mit anderen Gegenspielern macht- Körpertäuschung nach links und Ball ins Tor recht rum. War dann schon das 3-0 und es scheint so, wie ob wer Meister recht hätte . Es folgen zwei Zufalls Tore von Igor und spätestens als Marco die überzahl brachte hat sich auch von Ergebnis das Spiel gedreht. Ja gut, dann ging die One man show weiter. Jetzt aber der Manu. Sein Video  denn er hier veröffentlich hat war hübsch, aber das was er dann produzierte ist viel besser. Eins gegen eins nach links im voll Tempo, mit links ins rechte eck. Es war wie ein Erdbeben und sicherlich bis dato das Tor des Jahres. Ich applaudiere auch jetzt während ich schreibe :) Manu suchte weiter seine Schußpositionen und nützte sie auch mit gewaltigen schüßen ins Tor aus 16 Meter Entfernung. Ins linke oder rechte eck, es war im egal. Die Bunten dürften ihre überzahl dann doch noch ausnützen und führten mit ein Tor Vorsprung. Kurz vor Schluß versucht bis dahin solide Ralf den Ball aus der eigene Hälfte rauszuschlagen , aber der Manu setzte sich durch bis an die Torlinie und passte in die Mitte auf den Jochen der nur noch ins leere Tor traf. Ein letztendlich verdienter Remi.

MoM- ich werde jetzt eine Regel brechen ( deswegen sind die ja auch da ). Manu 3 Tore, Jochen 4 Tore. Manu mit Tor des Jahres. Ich sage jetzt und hoffe es wird auch so bewertet : Es gibt zwei MoM- Manu und Jochen !!!!

Advertisements

2 Antworten zu “15/04/2015 Remi

  1. Ich wollte auch schon den Bericht schreiben. Was mich abhielt war, dass ich nicht wusste, ob Manu oder Jochen Man of the Match ist. Gut gelöst, Igor!

  2. Hätte Ihr beiden mal mich gefragt. Ich wusste sehr genau, dass Jochen die einzig wahre Wahl wäre. Und hatte das in Gedanken auch schon formuliert. :)

    Dennoch: danke schön, arg viel der Ehre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s