Regeländerungsvorschlag

Ein Tor kann nur erzielt werden, wenn im vorbereitenden Spielzug jeder Spieler der betreffenden Mannschaft den Ball berührt hat.

 

9 Antworten zu “Regeländerungsvorschlag

  1. Aber nur, wenn wir 22 sind.
    Morgen allerdings nicht, ich habe meinen rechten großen Zehen geschrottet…

  2. Wo ist da die Änderung? So sieht doch nahezu jedes Kelschtor aus. Nur in höherem Tempo…

  3. ich komme morgen, also werde ich solche spielchen zu unterbinden wissen. ein fernschuss wäre sicher genauso gegangen und nicht alle hätten mitmachen müssen. wie siehst du das ralf?

  4. Ich bin aus der Spielregelung raus. Besser 5 x Dribbeln, 2x Tunneln, 2 x um den Torwart rum und Tor.

  5. Ich möchte heute bitte nicht mit Igor spielen. Klingt nach einem dieser Tage. Mit dem unterbindenden Marco schon eher, mit Ollo in höchstem Tempo bestimmt. Tantieme steht ja leider nicht zur Verfügung.

  6. Meine Herren, das oder der Kelschblog ist bei Fokus Fussball in der #Link11 (bzw. in der Mixed Zone) gelandet. Was soll jetzt noch kommen?

  7. Wir werden noch bei 11 Freunde landen. Da bin ich mir sicher…

  8. Elternabend ohne Geburtstag.

  9. ich muss heute leider passen.

Kommentar verfassen

