18.03.2015

Bin sehr spät, ich weiss… Ist mir auch gerade schwer irgendwas zu schreiben.
Ist ja bekannt was heute passiert ist. Na ja , wie der Stepi sagt:“ Lebe geht weiter…“ Kann aber manchmal grausam und gemein sein…

Bunt: Albin, Bernd, Götz, Harald, Igor, Martin, Niki, Ralf, Daniel
Orange: Albi, Claus, Jochen, Manu, Steffen, Thomas, Tobi H., Ollo

Bunt-Orange 7:2

An diesen Mittwoch waren viele Kelsch auf dem Platz. Manche haben sogar 3 Mannschaften vorgeschlagen. Nur noch wenige haben in Langen Hosen gespielt. Da lacht sich ja der Harald kaputt…
Wollte ganz schnell die Mannschaften machen und dann ein strenger blick von unseren Capitano Thomas und seine Worte:“ ich mache die Mannschaften“.. Ok.
Mannschaft mit Claus-Thomas-Steffen-Manu war in meinen Augen unschlagbar.
Das nach 15 Minuten der Steffen einen Tausch wollte lag sicherlich an einem furiosem 3-0 für die Bunten. Bunt spielte konzentriert hinten in eine 4×4-er Reihe und vorne machte wieder Ralf aus jede Situation ein Tor ( na gut eine hat er versemmelt). Er hat einen lauf und ich möchte bitte immer mit ihm zusammen spielen. Ich brauche noch ein paar Siege …

Orange hat sich aber gefangen und verkürzte auf 3-2. Da habe ich von C-T-S-M Angst bekommen, aber es ging weiter mit mackelosen Spiel von Bunten. Es ging locker bis auf 7:2.

MoM : Ralf

In der Umkleidekabine gab es Bier und Bionade, als Gast war der kranke Meister da ,Niki hat Unterhose und Handtuch vergessen, bei Darko waren sehr viele und haben dortmund-Juve angeschaut….

Für morgen haben Tobi H. und Marco abgesagt.

R.I.P 4U9525

Advertisements

3 Antworten zu “18.03.2015

  1. Off topic:
    ich könnte mir das stundenlang ansehen.

  2. Manu, super. Sinn des Fußballspiels!

  3. Mir reicht es heute nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s