Telegramm – 04.03.2015

Orange besser aufgestellt und besser spielend mit 6-3 vorne, dann legte Bunt alles was es hatte rein, konnte mit schönen Kombinationen ausgleichen und hatte zweimal die Riesenchance zur Führung, lies aber beide liegen, Orange eiskalt mit der erneuten Führung, was Bunt den Zahn zog. Am Ende 10-6 (?) für Orange!

Bunt: Thomas, Claus, Albi, Andi, TobiH, Ollo, Steffen
Orange: Harald, Albin, Igor, Niki, Meister, Ralf, Tantieme

Bunt – Orange 6-10

MotM: Schwer einen aus einer sehr ausgeglichenen Mannschaft hervorzuheben, meine Wahl fällt auf – Niki!

Advertisements

4 Antworten zu “Telegramm – 04.03.2015

  1. Doppelter Elterndings . Also nur ein Mittwoch Auszeit . Einen schönen Kick wünsch ich Euch !!!

  2. ich kann zu 50% nicht kommen

  3. ich nehme die anderen 50%

  4. bin bobal berbälbeb. borry.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s