Ausgeglichen (4.2.2015)

10 wackere Kelsch, darunter der pepöse Tobi H., scherten sich nicht um Überlegungen zur BeschlussSpielfähigkeit des Gremiums und brachten auf vergleichsweise anständigem Geläuf einen häufig ansehnlichen Kick zustande.

Orange ging, so mich meine Erinnerung nicht trügt, mit 2:0 in Führung, bunt blieb dran, glich vielleicht auch gleich aus, es ging hin und her, Tantieme hielt das orangene Tor sehr schön sauber, wenn ihm nicht gerade einer auf den Füßen stand, oder so ähnlich. Micha und Obi standen erstmals gemeinsam auf dem Platz, wenn auch in verschiedenen Mannschaften, besondere Vorfälle sind mir nicht erinnerlich, der Abpfiff kam abrupt, letztlich stand ein auch der B-Note entsprechendes 8:8 zu Buche.

Orange 8:8 Bunt

Orange: Obi, Albin, Tantieme, Ralf, Manu
Bunt: Thomas, Steffen, Albi, Tobi H., Micha
(Oder fehlen da noch zwei?)

Man of the match: Thomas. Traf von fern und nah.

Advertisements

12 Antworten zu “Ausgeglichen (4.2.2015)

  1. Ich habe Besuch , lehrergespräche , bin müde , schlecht gelaunt… Wollte nur sagen das ich heute Abend dabei bin!

  2. Wollte gerade fragen, ob es heute jemandem zu kalt ist: Igor, Ollo,…?

  3. Steffen , wenn du heute gegen mich spielst werde ich dich mindestens einmal Tunneln :)
    Etwa so:

  4. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich vergangene Woche von Steffen einen Torwarttunnel bekommen.

    Heute Abend mal genau zuschauen, wie Ihr beiden das macht.

  5. Soso- Herr TobiH, Du und ich beschlossen, unsere Körper+Gelenke zu schonen, und Du fährst doch hoch? Hmmm, wie soll ich das deuten? Das ist wirklich pepös, auch wenn ich nicht weiß, was das heisst! Bis nachher, Jungs!

  6. Was Tobi H . War dabei ? Hab auch erst gecheckt ! Ich hab auch bis 19.15 gewartet weil er so vorgeschlagen hat . Also , jede Menge Tunnels heute Abend . Freue mich schon

  7. Der Tobi wurde genötigt. Euch auszutricksen.

  8. Tobi h . : dieser Trick soll dich eine Kiste bier Kosten !

  9. Igor, ich kann das Video leider nicht anschauen, lasse dich aber auf jeden Fall einen Tunnel bei mir machen, du hast ja am Freitag Geburtstag…

  10. Der Steffen ist ein Fuchs. Nimmt jeglichen Druck von den eigenen Schultern.

  11. Noch kurz zur Info: der heute leider verhinderte Niki kündigte mir auf elektronischem Wege einen grünen Platz an.

  12. Also, mein Wunsch als sportliche Gegner heute Abend : Tobi h., Steffen, Nicki 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s