Kelschkick Nr. 1 , 07.01.2015

Bunt: Manu, Steffen, Ollo, Marco, Marcus, Nicki, Martin, Meister
Orange(Rot): Albi, Albin, Ralf, Harald, Igor, Andy, Tobi H., Jochen

Ergebniss: Bunt-Orange(Rot) 8:6

Der erste auf den heiligen Rasen von Prag war der Ollo, dann der Igor …. Martin war schon da als Trainer von der C Jugend. Wo waren alle anderen ? Noch im Urlaub, oder sogar noch in Silvester Stimmung ? Egal… Plötzlich waren alle da. Ein gutes Zeichen für das Jahr 2015: 8 gegen 8, zwei Kisten Bier, Bericht 2 stunden nach dem Spiel… Kann besser eine Kelschkick Saison anfangen ? Für die Verlierer sicherlich schon, aber selbst die waren zufrieden mit dem heutigen kick.
Das erste Tor hat der Bericht Schreiber geschossen nach eine ( was den sonst ) solo Aktion . Ein 1:0 für die Roten das gute 10-15 Minuten gehalten hat. Dann haben aber die Bunten verdient das Spiel gedreht und es stand 4:1 für Bunt. Ein schönes 3:1 durch Ollo und sein Lupfer Tor. Diese Ergebnis stand auch dann gute 10 Minuten lang bis die Roten auf 4:2 verkürzt haben. Durch das 5:2 für die Bunten schien das Spiel für die Roten jedoch gelaufen. Der Ralf war dann sehr laut und hat bemängelt das immer 3 Roten vorne stehen und nicht zurück laufen. Die standen aber weiterhin vorne und sorgten für ein furioses 5: 5 . Dieses Ergebnis stand auch lange bis es eine Ecke für Rot gab. Ich wollte schon schreien :aufpassen , Steffen schiesst direkt ins Tor. Aber gleichzeitig dachte ich das es nach 15 Jahren nicht mehr notwendig ist. Die Spatzen auf den Bäumen wussten bestimmt auch das da gleich ein Tor fällt. Es war nicht der erste Pfosten , sondern sogar der lange zweite. Meine Meinung nach auch die Entscheidung. Ein Ausgleich schaffte Rot nicht mehr. Nur die zwei Anschlusstreffer für ein zum Schluss 8:6 für Bunt.
Nach dem Spiel wie gesagt alle zufrieden. Nach 3 Wochen waren alle froh wieder zu kicken. Sogar drei Zuschauer haben mit jeweils eine Flasche Bier die letzte 15 Minuten angeschaut. Die zwei Kisten standen schon da. Eine war von Ralf und die zweite haben die Kelchs einfach ausgetrunken. Geduscht haben alle warm außer Meister, Nicki und Igor. Die haben mit eiskaltem Wasser nur die Füße gewaschen. Eine hälfte ging zum Darko und die andere hälfte mit Thomas, Ralf, Nicki,Steffen, Igor und Martin hat sich in der Kabine um die restliche volle Flaschen gekümmert.
MoM.: Ein MoM aus eine Mannschaft die verloren hat ist nicht so cool ( das darf sowieso nur der Islandese). Deswegen eine Entscheidung zwischen zwei sehr schöne Tore von Steffen und Ollo. Ich bin so frei und entscheide mich für Ollo. Schluß.

Advertisements

4 Antworten zu “Kelschkick Nr. 1 , 07.01.2015

  1. Spieler von Partizan feiern mit den Fans die Herbstmeisterschaft. Findet in der Stadionkneipe statt . Jedes mal wenn ich von der Schule abgehauen bin war ich dort …. :)

  2. Muss heute Abend zur Kommunionvorbereitung. Bestimmt auch schön.

  3. Ich muss es los werden: der dfb verlangt von bvb die lizenz für die II -te Liga 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s