Man of every match (17.12.2014)

Auch am 17.12. wurde noch gekickt. Ob das Ergebnis in die Jahresendstatistik 2015 eingehen wird, ist angesichts gängiger Praxis fraglich, aber pedantisch wie wir sind, wollen wir nichts unterschlagen, nicht einmal im Lichte wesentlich größerer Ereignisse, die sich nach der Partie in der Kabine abspielten.

Kurz zu den Fakten:

Bunt 6:7 Orange

Bunt: Albi, Andi, Martin, Niki, Stefan, Manu
Orange: Claus, Harald, Meister, Micha, Steffen

Enges Spiel, hat Spaß gemacht. Mehr weiß ich nicht mehr. Und dass Claus getroffen hat. Und aufgelegt. Man of the match also.

Weitere men of the evening waren:

  • Schnittchenwart Tobi H.
  • diverse Getränkespender.
  • Statistik- und Excel-Guru Andi B. Kelsch.
    Die halbwegs leserliche Veröffentlichung seiner Daten scheitert aktuell noch an ein paar technischen Reibungspunkten.
  • der Wichtel. Einer der Größten.

Besagter Wichtel bescherte uns auch den oben genannten man of every match:

2014-12-17 22.49.51

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Man of every match (17.12.2014)

  1. Ich freue mich aufs kicken wie ein kleines Kind 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s