Link des Tages: Fußball und … Eckle

Wollen wir das heute um 19.45 Uhr genau so nachspielen?
(Ohne die Grätsche kurz vor Schluss.)

3 Antworten zu “Link des Tages: Fußball und … Eckle

  1. Komme heute etwas später, so gegen 20.15/20.20 Uhr. Falls Ollo noch verletzt ist, wovon ich ausgehe, hättet ihr, bis ich komme, keinen Ball. Vielleicht kann Marco den bei mir abholen?

  2. Oder Jubeln wie der Mitrovic gestern gegen BVB :)

  3. Ich kann ein paar 20€ Bälle von meinem Sohn mitbringen bis der gute kommt…

Kommentar verfassen

