Schon wieder Regen – 12.11.2014

Großes Lamento auf Seiten der Bunten, nachdem die Mannschaften aufgestellt waren, Orange daraufhin gehemmt und schnell mit 0:3 im Rückstand. Mit Manu im Spiel gelang es Orange dann zügig zu verkürzen und auszugleichen. In der Folge ausgeglichenes Spiel bei schwacher Chancenverwertung der Orangenen.
Ab 6:5 für Bunt dann Orange defensiv völlig von der Rolle. Orange lud die Bunten quasi zu den Gegentoren ein, stellte am Ende die Gegenwehr ein, so dass Bunt einen haushohen Sieg erringen konnte.

Bunt – Orange 14:6

Bunt: Igor, Marco, Markus, Andi, Ralf, Niki, Ollo,
Orange: Claus, Albi, JochenS, Martin, Bernd, Manu (ab 30‘), Steffen

MotM: Ollo, treffsicher!

Advertisements

Eine Antwort zu “Schon wieder Regen – 12.11.2014

  1. neue Schuhe, ramponierte Knie-andersrum wäre es mir lieber. Trotzdem werde ich mich zumindest ins Tor stellen. Albi-treffen wir uns wieder an der Halte BePla?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s