Steffen (29.10.2014)

Wieder einmal weiß ich nichts mehr. Das kommt sicher zurück, teilweise, in den nächsten Minuten, während ich so vor mich hin schreibe und nebenbei ein bisschen darüber fluche, dass ich nach dem Kick keine Eintragungen „ins Tool“ (Thomas-Helmer-Stimme) vorgenommen habe, was an der alles überstrahlenden indischen Buffetdiskussion gelegen haben mag.

Was ich aber noch weiß: Steffen war man of the match. Ich will nicht sagen, er habe allein für den Beinahe-Sieg der Unterzahlmannschaft gesorgt, das würde seiner insgesamt stark auftretenden Mannschaft nicht gerecht, aber man konnte auf den Gedanken kommen, die Niederlage aus der Vorwoche habe ihn noch angetrieben. Zumindest hatte ich für mich das Gefühl, in Sachen Entschlossenheit, Laufbereitschaft, Torabschluss und einigem mehr den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Orange, also die Überzahlmannschaft, ging zunächst deutlich in Führung, 5:2, glaube ich, verlor dann aber völlig den Faden. Steffens Bunte glichen aus, dann ging es ein bisschen hin und her, bei 10:8 für Bunt hätte ich keinen Pfifferling mehr auf uns Orangene gesetzt, dennoch führten wir plötzlich wieder 11:10, um dann aber doch noch zuzusehen, wie Steffen seitenverkehrt das samstägliche Perisic-Tor vorwegnahm. Ohne unseren Torwart mit Herrn Kirschbaum vergleichen zu wollen.

Orange 11:11 Bunt

Orange: Ollo, Albi, Igor, Albin, Andi, Ralf, Manu
Bunt: Steffen, Claus, Martin, Tantieme, Meister, Götz

Korrekturen bei den Aufstellungen? Gerne.

Man of the match: Steffen.

Advertisements

6 Antworten zu “Steffen (29.10.2014)

  1. Der Kirschbaum-Vergleich wäre auch echt gemein für Euren Torwart, wer auch immer im Tor stand.

  2. „Steffen , du Fussballgot “ sagte sein Mitspieler … Das sagt alles über seine Leistung .

  3. Ich werde leider wieder erst am 26.11. auflaufen können. Wenn der Arbeits- und Kniegott mitspielt. Mit beiden ist gerade nicht gut Kirschen pflücken…

  4. Wettergott macht auch nicht mit. Regenschirme nicht vergessen !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s