15.10.2014

Bunt: Andy, Manu, Martin, Ollo, Steffen

Orange:Albi,Bernd, Claus, Roman, Igor

Ergebiss: Bunt-Orange 11:17

Heute nur 10 Kelschs als Vorbereitung für den kick des Jahres . Einige werden sagen das reicht für die Prager , aber trotzdem. Die anderen da drüben waren 19 Mann und haben immer wieder Leute zum spionieren geschickt . Ich habe es gesehen !
Bunt mit eine Mannschaft in konstant guter Form und Orange mit Launische Manschaft. Die überraschungstüte ist aber  am heutigen Abend explodiert. Nicht mal eine Albanische drohne hätte den Siegeszug von orangenen gestoppt. Es hat aber mit einen wunderschönen Tor von Steffen angefangen. Dann zauberten vor den gegnerischen Tor Roman und Igor mit gutem Kombinationsspiel. Einer hat immer die Kugel reingeschoben. Albi kämpferisch , Claus wie in Alten Zeiten in Müller Manier und Bernd mit Treffsicherheit und Ballsichercheit.
Blitz Momente von bunten waren auch da und das Tor von Manu war z.b sehr schön, das Tunneln von Martin und seinen Reaktionen im Tor. In der Abwehr hat es gefehlt , aber die Orangenen waren einfach gut gelaunt. Ein 5-6 Tore Vorsprung haben die halten können bis zum Schluss.
MoM: Bernd
Nach dem spiel gab es kein Bier (keine Bier Kiste). Der Thomas bringte ein paar Flaschen in die Kabine.
Also nächste Woche pünktlich spätestens um 19,40 auf das Spielfeld. Der Thomas macht die taktik und die Mannschaften. Als Trainer ist er noch ungeschlagen und das soll so bleiben.Fraglich sind Claus vorne und Micha in Tor . Mein Vater hat sich in der Tat für das Tor angeboten.

Advertisements

4 Antworten zu “15.10.2014

  1. Ich brenne auf Spielbericht und Ergebnis vom Mittwoch!

  2. Ich kann auch ohne Bericht gut leben …

  3. … war was am Mittwoch?

  4. Auf http://www.svprag.de gibt es schon einen Bericht. Wer es nicht aushalten kann :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s