Telegramm – 01.10.2014

TobiH hatte es bei der Aufstellung gut gemeint mit den Bunten, was er selbst aber nicht ganz so sah. Jedenfalls waren die Bunten klar besser und führten zur Mitte des Spiels klar mit 4:1.
Als sich dann Harald bei der Abwehr eines Schusses von Niki verletzte und aufgeben musste wurde auf Wunsch der Bunten das Spielfeld verkürzt. In Überzahl kam Orange nun endlich etwas besser ins Spiel und gestaltete das Spiel offen.
Am Ende ein glückliches Unentschieden für Orange.

Bunt – Orange 9:9

Bunt: Marco, Igor, Harald (bis 45′), Martin, Andi, Ollo

Orange: TobiH, Albi, Niki, Ralf, Bernd, Steffen

MotM: Igor, schwer vom Ball zu trennen, treffsicher

Advertisements

10 Antworten zu “Telegramm – 01.10.2014

  1. Ich kann heute (8.10.) nicht kommen.
    Grüße
    Meister

  2. Heute Arbeitstag . Kein Football , leider…

  3. Bitte heute ausnahmsweise keine Drohnen mit albanischen Flaggen mitbringen. Ihr seht ja wozu das führt…
    PS: Wo bleibt der Bericht vom letzten Mittwoch?
    PPS: Ich bin immer noch dabei den Beitrag zu kassieren. Deshalb bitte Geld mitbringen und wenn’s geht unaufgefordert abgeben.

  4. Ich wußte ja das sowas kommt. Ich darf das alles nicht kommentieren ,weil dann Serbischer Patriotismus rauskommt und das ist dann nicht so realistisch . Aber klar, Albaner gewinnen 3:0 , Serben werden gesperrt und die Drohne kommt ins UEFA. Museum. Jetzt habe ich doch kommentiert . Sag ich doch…

  5. Viel wichtiger ist das der Kostic die U21 gegen Spanien weiter gebracht hat. Ein dank auch an den VFB !

  6. komme nicht, bin angeschlagen.

  7. Äh .. Also doch kommentieren- Die Flagge zeigt grossalbanien ohne Serbien. Ein Politikum steht schon dahinter . Der Rest der Welt findet das klar witzig. Bruder des albanischen presidänten hat die drohne gesteuert . Nach der Verhaftung sagte er ganz frech: ich habe einen USA Pass ,Ihr könnt mir garnichts. Er wurde dann auch freigelassen, Wir sind ein Würstchen von nem Land . Deswegen bin ich auch nicht mehr dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s