Energieleistung (6.8.2014)

Nachdem ich jüngst gefragt hatte, ob noch jemand Erinnerungen an das Spiel vom 6. August einzubringen habe, erreichten mich über obskure Kanäle ein paar Informationen, die ich selbstverständlich ungeprüft übernehme, also so halb:

Orange, das vermeintlich einen Tick weniger überragend, wiewohl sehr gut, aufgestellt war, fand wesentlich besser ins Spiel und ging auch in Führung. In der bunten Mannschaft brodelte es, Führungsspieler tauschten sich energisch aus, zunächst ohne positiven Effekt. Nach und nach gelang es den bunten Mentalitätsmonstern dann doch, ihre Emotionen zu kanalisieren. Sie schafften die Wende und kamen letztlich noch zu einem deutlichen Sieg.

Bunt 10:7 Orange

Bunt: Harald, Igor, Marco, Martin, Ollo, Ralf, Steffen
Orange: Albi, Andi, Claus, Götz, Manu, Meister, Niki

Man of the match: Steffen. Ging voran. Verbal. Sportlich. Traf bestimmt auch per Spitzkick.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s