Zahltag/Freundschaftsspielanfrage

Kurz zwei organisatorische Dinge:

– Demnächst ist wieder unser Jahresbeitrag fällig. Deshalb bitte in den nächsten Wochen die üblichen 60€ mitbringen und bei mir abgeben. Vielleicht kann sich auch schon jemand zeitnah dazudurchringen, den Spendenanteil zu übernehmen? Wäre schön, wenn wir das dieses Jahr etwas zügiger hinkriegen.

– Die Prager jAH hat letzte Woche angefragt, ob wir demnächst mal wieder ein ‚offizielles‘ Spiel gegeneinander machen wollen, danach auch Pizza und Bier im blauen Saal. Bitte mal bis morgen eine Meinung dazu bilden, damit wir evtl. einen Termin vereinbaren können. Ich persönlich würde gerne spielen.

Und noch was: Letzte Woche hat der Kelschball gefehlt. Derjenige, der ihn hat soll ihn bitte morgen mitbringen oder, falls er nicht kommt Bescheid geben, dass er ihn hat.

Advertisements

3 Antworten zu “Zahltag/Freundschaftsspielanfrage

  1. Freundschaftsspiel find ich gut, da wär ich dabei. Nicht dabei bin ich dagegen morgen.

  2. Das die sich noch trauen gegen uns zu spielen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s