Voll (3.9.2014)

Tobi hatte sich ein Wunschteam zusammengestellt. Sechs Architekten, darunter er selbst, ergänzt um Igor und Micha (Ihr erinnert Euch? Der Ex-Torwart? Comeback oder Stippvisite?), sollten die nicht urlaubenden Restkelschs, verstärkt durch einen Prager, herspielen. Dummerweise hatte Tobi die Rechnung ohne den Prager Jochen gemacht, der nicht ganz unerwartet einige Minuten nach dem offiziellen Anpfiff und damit kurz vor Spielbeginn eintrudelte. Entschuldigung: angerannt kam.

Gleichzahl also. So blieb es zehn Minuten lang 8:8, bis zwei weitere Architekten kamen. Einer hieß Harald und spielte fortan für die bunten Kelschs, der andere, Dirk, gesellte sich zu seinesgleichen. Nun also 9:9. Voll war’s, ein kurzzeitig erwogener Umzug aufs Großfeld wurde indes verworfen.

Etwa zur gefühlten Halbzeit checkten die gewaltbereiten Orangenen (Entschuldigung, da ist was mit mir durchgegangen. War ein faires Spiel und ein blöder Unfall.)  den bis dahin besten Kelsch, Andi, vom Platz. Der Doc, ebenfalls bunt, ging mit, um Nase und Kopf zu versorgen. Die bunte Zwei-Mann-Unterzahl nutzte der orangene Micha gnadenlos aus, indem er sein Leicbchen auszog und bunt wurde. Nun also wieder 8:8.

Man konnte speziell in dieser Phase des Spiels erahnen, dass weniger eben doch manchmal mehr ist, oder anders: dass 9:9 auf dem Kleinfeld gerade so über grenzwertig hinaus geht. Plötzlich waren da (wenn auch kleine) Lücken,endlich fand Harald freie Räume, in die er noch nicht hineingelaufen war. Man bewegte sich ein bisschen.

Der Doc kam zurück zu bunt, Micha zog sein Leibchen wieder an – 9:8. Andi konnte leider nicht mehr mittun, ich hoffe sehr, dass es ihm mittlerweile wieder deutlich besser geht.

Ach, ganz vergessen: Orange ging mit 3:0 in Führung, bunt schloss nicht ab, holte dann aber doch auf, führte, konnte nicht davonziehen, bei 7:6 für bunt war’s nochmal ganz eng, am Ende wurde es ein 9:6.

Die Gäste waren angenehme, einmal mehr, ergebnisunabhängig.

Bunt 9:6 Orange

Bunt: Albi, Andi (bis 45.), Bernd, Götz, Harald (ab 10.), Jochen S. (bis 45., ab 65.), Micha (45.bis 65.) Prager Kiran, Prager Jochen, Manu

Orange: Tobi H., Igor, Micha (bis 45., ab 65.), Christoph (A), Alex( A), Alex (A), Yi (A), Jakob (A), Dirk (A, ab 10.)

Man of the match:
Ratlosigkeit macht sich breit. Andi war auf dem besten Wege, ballsicher, laufstark, kreativ. Aber mit einem halben Spiel? Da käme man nicht mal in die kicker-Rangliste. Aber wir sind ja nicht der kicker. Also: Andi ftw!

Advertisements

18 Antworten zu “Voll (3.9.2014)

  1. Bin am Mittwoch da.

  2. Grade gesehen: uns fehlt ein Spielbericht vom 6.8. Oder bin ich blind? Na, wer erinnert sich? (Aufstellungen und Ergebnis sind bekannt.)

  3. Bin da.

    Albin will auch kommen und Geburtstagsgetränke mitbringen.

  4. schgomme- und würde gerne heute erneut das Pubquiz im Ritterstüble knacken wollen, auch wenn der letztwöchige immerhin zweite Platz als „verloren“ gewertet wurde. Noch jemand an Bord?

  5. Wenns Getränke gibt, sowieso!

  6. quellechance, ich würde gerne mitverlieren, aber die Familie kommt heute zurück, da liegen die Prioritäten anders.

  7. Bin mit Leibchen mit dabei ….

  8. Bisher zähle ich 7. Hoffe auf Albi, Bernd, Harald, Tobi H., … Kann Andi? Was lässt Nikis Körper zu? Setzt Micha sein Comeback fort? So viele Optionen!

  9. Das wird Manu. Sogar ein 7 gegen 7. Keine Sorge :)

  10. Bin auch da! Sorry, das mit dem Quiz hab cih verpasst, war aber eh in Annas Treff, ohne Quiz.

  11. cih muss natürlich ich heißen

  12. sorry, manu: ich komme auch ;-)

  13. Kein Grund, Dich zu entschuldigen, Marco, ich hatte das ja erst gestern geschrieben. Wir kennen Dein Tempo.

  14. schade – heute wird´s wohl nix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s