16.07.2014

Orange: Harald( bis min 65),Igor, Tobi H., Meister, Albi, Andi, (Tantieme im Tor ab minute 65 für Harald)
Bunt: Nick, Manu, Ollo, Phillip, Martin, Klaus

Orange-Bunt 8-9

Ausgeglichene und laut Manu sehr starke Mannschaften.
Orange ging nach einem schönem Pass spiel in Führung und hat dann leider aufgehört zum Spielen. Kein gelungener Pass mehr, sehr statisch.
Die Folge war das 5-1 für Bunt. Das war sicherlich auch das verdienst von „der Schwedische Mauer“. Er eliminierte einfach die gegnerische Spieler durch gutes Tackling . Auf die Frage von Klaus ob mir die Nordmänner eventuell nicht gut liegen wollte ich bei Stand von 1-5 nicht antworten :)
Dann war Orange plötzlich wieder da, ohne das Bunt schlechter gespielt hat. Nur ein Abwehr Fehler ermöglichte das 4-5 und dann auch der Ausgleich. Orange schäfte es sogar bis zu 7-6 in Führung zu gehen. Dann hat der Harald das 8-6 sogar auf dem Fuss , hat aber sich beim Schuß wieder verletzt. Dafür hat sich Tantieme in flip-flops und Bier bereit für das Tor gemacht. Letztendlich ein verdientes 9-8 für Bunt. Ein 9-9 lag noch in der Luft. Der Berichtsschreiber wollte alles allein machen ( ausnahmsweise) und es Ging in die Hose.
MoM: Phillip

Beim Italiener gab es Pizza zum selbst holen und viel Bier von Geburtstagskind Klaus.

Advertisements

Eine Antwort zu “16.07.2014

  1. Bin am Mittwoch leider nicht dabei. Auch der Mittwoch dadrauf ist wackelig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s