Erinnerungslücken (9.7.2014)

Eigentlich weiß ich so gut wie nichts mehr. Und war nach dem Spiel dermaßen schlecht gelaunt, dass ich auch nichts in das bereitstehende Foprmular eingetragen habe. Eigentlich war ich schon vor dem Spiel schlecht gelaunt, als uns als nicht zwingend überlegen besetzter Unterzahlmannschaft auch noch Martin entrissen werden sollte, bzw. er sich gar selbst entreißen wollte? Die Unterzahl ging, verletzungsbedingt, die Stimmung blieb.

Deshalb nur die Fakten, soweit verfügbar.

Eine Mannschaft, von der ich glaube, dass sie Leibchen trug, gewann mit vermuteten zwei Toren Vorsprung. Sie war zu Beginn in Überzahl, weil aber die Unterzahlmannschaft den verletzten Tantieme verlor, bestritt man die zweite Spielhälfte, nachdem der Wechsel zum Politikum geworden war, in Gleichzahl.

Ein Politikum stellt auch weiterhin die Frage der Foulansage dar.
Details entziehen sich meiner Erinnerung.

Orange 11:9 Bunt

Orange: Albin, Harald, Igor, Ralf, Jemand (Andi? Bernd? Meister?!) Albi (bis 45.)
Bunt: Martin, Claus, Niki, Tantieme (bis 45.), Albi (ab 45.), Manu

Stimmt das?

Man of the Match: Jetzt bin ich wirklich überfragt. Erster sachdienlicher Kommentar wird übernommen.

 

Advertisements

4 Antworten zu “Erinnerungslücken (9.7.2014)

  1. Der Ralf war auch schlecht gelaunt. Das weiß ich noch . Auch nach dem Sieg. Ich würde nach islandesischem Manier mich nominieren. Kann mich gut erinnern das ich gewonnen habe. Mehr auch nicht.

  2. Bin leider für heute raus, komme evtl. noch zu Claus‘ Geburtstagskiste. Falls der Ball benötigt wird kann vielleicht einer der Weinhändler oder Architekten in meiner Nähe diesen kurz einsammeln!?

  3. So schlecht ist deine Erinnerung nicht, Manu. Mannschaftsfarben stimmen, der Jemand war der Meister. Ergebnis hätte ich auch auf 11:9 geschätzt, weiß noch, dass ich die erste Hälfte geführt und die zweite unentschieden gespielt habe. Man of the Match hatte eigentlich keiner verdient. Hab lang überlegt, aber es drängte sich keiner mehr auf.
    Und was anderes: In Bodman ist mein Kelsch-Trikot mit der Nummer 15 am Zeltplatz liegengeblieben. Hat das jemand mitgenommen? Das wäre toll!

  4. Albi, danke für die Hinweise. Deine Trikot lag zumindest nicht mehr da, als wir aufgebrochen sind, so viel kann ich sagen.

    Bzgl. motm bin ich noch ratlos. Zwar hatte ich gesagt, den ersten Kommentar zu übernehmen; da sie aber die Formalkriterien nicht erfüllte und zudem im abendlichen Gespräch mit fachkundigen Mitspielern Zweifel an der Berechtigung besagter Nominierung geäußert wurden, bleibt zunächst die Lücke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s