Wochenende

Am Wochenende haben wir ein Spiel. Ein paar Informationen.

Das Wetter wird wohl nicht so gut. Mit Feuchtigkeit und so. Heute Abend gibt’s ein neues Update aus Bodman. Ich date dann hier auch up, hoffe ich.

Update 16:30
:
Es wird besser. Samstag sieht sehr trocken aus, Fr und So ziemlich.

Anpfiff ist am Samstag um 17 Uhr. Der Kader ist stark in Breite und Spitze. Micha wackelt ein bisschen, dafür taucht vielleicht Martin noch auf.

Bitte vergesst Eure Trikots nicht. Die von Tobi bestellten neuen Trikots werden nicht rechtzeitig geliefert. Wer kein Trikot hat und nicht weiß, ob er sich eines leihen kann, wäre mit einem weißen Shirt und scharzen Hosen ganz gut beraten. Die Stutzenfrage haben wir nicht abschließend diskutiert. Weiß und schwarz sind nach wie vor in der Verlosung. Über violett wurde auch gesprochen.

Am Freitag dürfte ich ab 16 oder 17 Uhr in Bodman sein. Zeltaufbau ist dann wohl ab 18 Uhr, zumindest bei Igor und Andi. Infrastruktur ist im Grunde wie im Vorjahr. Dusche und (nachts bedingt) Toiletten sind zugänglich.
Die Freitagsankömmlinge werden wohl gemeinsam im Clubhaus zu Abend essen. Über das Samstagsfrühstück befinden wir vor Ort.

Am Samstag kommt Niki. Dann wird alles gut. Er ist vom Fach und bringt zudem den Grill. Irgendjemand bringt auch Bier. Möglicherweise nicht so viel, dass es ausreicht. Ergänzende Getränke möge jeder für sich mitbringen, der eine oder die andere gerne auch in darüber hinausreichenden Mengen. Ein paar Kisten Wasser können wir aber auch vor Ort kaufen. Ebenfalls vor Ort kann man Grillgut erwerben. Vormittags beim Metzger, bis relativ spät abends an der Supermarkttheke. Ob wir nach der Grillerei noch das Spiel um Platz drei sehen wollen, bezweifle ich. Im Clubhaus läuft viel Fußball; ob das auch für dieses Spiel gilt, weiß ich nicht. Wenn Bedarf bestünde und wir ihn rechtzeitig anmeldeten, würde vermutlich dafür gesorgt.

Am Sonntag ist das Finale. Frühstück vermutlich im Strandbad, klären wir aber am Samstag nochmal, denke ich. Aufbruch im Lauf des Tages, wetterabhängig.

 

Wer wissen will, was sich am Wochenende so in der Gegend tut, (Kinderferienprogramm, Strandfest – so das Wetter mitmacht –, …), sei aufs Blättle verwiesen. In Überlingen gibt’s ein Themalbad. Ähem.

Im Blättle steht auch eine Spielankündigung:

Blaettle_KelschIch würde gerne gewinnen.

 

Advertisements

8 Antworten zu “Wochenende

  1. Vielen Dank für die Zusammenfassung – exakt wie deine Zuspiele!!!
    Bleibt nur eine Fragen offen: gibt es ein Gastgeschenk für die Heimelf? Reicht ein Kasten Bier (oder zwei)? Brauchen wir einen Kelsch-Wimpel?
    Ich würde so oder so noch Zusatzgetränke für die Aftershow-Party besorgen.
    Noch ein Tipp für alle Zelter: bringt doch noch Stühle und Klapptische mit – der Boden ist sicher auch am Samstag noch nicht trocken genug. Gaslampen oder Kerzen sind sicher auch nicht schlecht für den Abend.
    Wir kommen am Sa. leider erst gegen 15 Uhr an. Freude ist aber jetzt schon groß!

  2. Hat jemand einen Zeltstammplatz oder darf ich meine Zeltanker reinhauen wo ich will ? Danke Manu und Kevin für die Infos.

  3. Stelle meine Kelschrüstung (Nr.16.) zur Verfügung. Falls Jemand noch ein paar Hocker übrig hat und die in den Familien-LKW reinpassen, bitte mitbringen, habe dafür einen Campingtisch zu teilen. Bis baldo!

  4. Nachdem uns die Trikotfirma bezüglich der Lieferung schändlich im Stich gelassen hat, würde ich die 16 nehmen, Stutzen gibts bei mir nur in Tektonik-Scharz !

    Anreise Samstag, 1 Kind und Zelt.

    Unsere Campingausrüstung ist leider noch sehr rudimentär. Schnickschnack wie Klappstühle, Tische oder gar Gaslampen (???) kommen im Level 3 oder 4.

  5. Meine Anreise als Zeugwart ist leider wieder etwas fraglicher geworden.
    Würde sicherheitshalber meine Nr. 3 samt Hose daher noch einem Kelsch mitgeben. TobiHKelsch? Darf ich’s vorbeibringen? Kannst ja trotzdem die 16 nehmen.

  6. Die Platzverhältnisse lassen zu wünschen übrig. Rasen ist nicht gemäht. Tal-der-Rosen-Feeling ftw!

  7. Das mit dem langen Rasen machen die bodmaner mit Absicht, damit das Spiel langsamer wird. Ich hoffe, dass nicht die Zukunft von bodman mit seinen 500 Einwohnern vom Sieg der Gastgeber abhängt. KAnn derzeit keine weinende Männer mehr sehen.

  8. Kann leider definitiv nicht kommen (groze arebeit…) und bin dementsprechend zerknirscht…
    Wünsch Euch aber viel Erfolg und viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s